TV Total: Heftiger Ausraster von Stefan Raab

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150
„Blamieren oder Kassieren“ gehört genauso zur Sendung TV Total wie die Band Heavytones. Auch gestern wurde das Spielchen mit Elton (39) in der Rolle des Moderators wieder vorgeführt. Stefan Raab (44) trat gegen Joschka an, der die letzten beide Male bereits einen Sieg für sich verbuchen konnte. Raab schien das zu stören, vor allem, da Joschka auch gestern wieder viele Fragen beantworten konnte. Zu viel für Raab, der irgendwann total ausrastete.

Immer wieder rechtfertigte sich der 44-Jährige dafür, dass er zu lange zum Buzzern brauchte. Bei der Frage nach dem Marktwert von Facebook („Wie viele Nullen haben 100 Milliarden?“) allerdings konnte der sonst so gefasste TV Total Moderator nicht mehr an sich halten, drückte zu früh, bevor er die eigentliche Frage mitbekam. Elton gab ihm noch einen kurzen Moment zum Überlegen, zählte dann aber aus und verärgerte Raab gewaltig. Dieser schrie rum, versuchte zwar stets das ganze als Spaß zu betrachten, sagte dann aber genervt: „Wenn du eine klare Ansage machst auf eine Frage, dann musst du mich zumindest noch antworten lassen.“ Elton ließ sich nicht beirren und gab Joschka den Punkt. „Du Arschloch!“, bezeichnete Raab den Punktevergeber und sprach direkt in die Kamera: „Das ist unverschämt, damit gehe ich vor Gericht, das schwör ich dir.“

Als Joschka die Frage dann auch noch falsch beantworte, war Raab abermals beleidigt, wohl eher aus Freude, und verlangte dafür glatt zwei Punkte. „Ey Elton, ohne Scheiß, damit gehe ich vor Gericht. Verarschen kann ich mich selber.“ Auch während des weiteren Spielverlaufs stichelte Raab permanent gegen Elton, immer noch verärgert über das bereits Geschehene. Am Ende musste der Lena-Entdecker abermals den Sieg an seinen Gegner Joschka abgeben und bewies letztendlich, ein schlechter Verlierer zu sein. Da darf man wirklich gespannt sein, wie die nächste Runde mit Raab und Joschka verlaufen wird.
 

laberrhababer

Active Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
0
Naja, wenigstens scheint Elton die Klasse zu haben, sich vor der Kamera nicht über die Äußerungen von dem Raab zu echauffieren.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
372.491
Reaktionen
146.746
An Eltons Stelle würde ich Raab hinter der Bühne mal fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Wenn er nicht verlieren kann sollte er nicht spielen
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
149
Beiträge
5.770
Reaktionen
3.181
:eek:Da dürfte Elton der nächste Kandidat auf der Wippe sein. Der gottgleiche Egomane duldet keine Unbotmäßigkeiten.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
219
Habe es gestern auch gesehen ...
Meine am Anfang war es ernst, dann aber absichtlich überzogen ... "Damit gehen wir vor Gericht" und so!

Was mir nicht passt: Der Raab kann nicht zuhören! Bei Schlag den Raab müssen ihm die Spiele dreimal erklärt werden und gestern hat Elton noch gesagt, bevor gebuzzert wurde!

"Auf die Frage brauche ich sofort eine Antwort!"

Mir war da eigentlich klar, dass es nur um die nullen der 100 Milliarden gehen konnte ;)
Denn solche Aussagen kommen vorab immer nur bei Rechen- oder Zählaufgaben!
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.384
Reaktionen
20.913
Wer guckt schon diesen Sender? Schrott:eek:
 

General84

Durchstarter
Registriert
24 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Das ist schon ziemlich merkwürdig! Was mich allerdings verwundert ist die sendung die am 15.06.11 ausgestrahlt wurde! Als Brösel ins studio kam und anschließend werbung verkündet wurde, lief aufeinmal How i met your mother weiter statt TvTotal! Ist da auch wieder irgendetwas passiert weshalb die sendung nicht mehr ausgestrahlt wurde?!?!?!
-----
Frage hat sich schon beantwortet! Laut Promiflash versagte die Computertechnik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben