Tokyo Drift!

GFloit

Neuling
Registriert
7 Mai 2006
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
0
ICh habe mir gestern Tokyo Drift angeschaut und bin voll begeister davon! Ich glaub ich werde ihn mir noch mal anschauen, aber auf jedenfall solltet ihr euch den auch angucken. Wenn ihr Need for Speed mögt und die vorherigen Teile von The Fast and the Furiest ist Tokyo Drift ein muss! Und natürlich für alle Hobby Meschaniker ;) :thumbup:
 

kai23

Neuling
Registriert
2 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo, ich hab mir den film angeschaut, ich muss sagen er hat mir gefallen, dennoch hat der 2. Teil mir besser gefallen :)
 

turqo20

Durchstarter
Registriert
30 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
ein super film, würde ich auch jedem empfehlen, der Fan von autos ist. Außerdem gibt es auch schön Schauspielerinnen
 

SimonSez

Durchstarter
Registriert
3 Apr. 2006
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
hmm der 2te war der beste vonden dreien find ich tyrese & paul walker zusammen sind nich zu toppen ^^
 

zacxor

Neuling
Registriert
2 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
keiner findet den ersten teil am besten oO
 

benji371

Neuling
Registriert
26 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
ich bin echt gespannt drauf, ich muss ihn umbedingt noch gucken
 

michelangelo

Neuling
Registriert
8 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich fand den dritten teil grottenschlecht. Da haben mir in den ersten beiden teilen die 10 sec Rennen besser gefallen.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Also ich habe den Dritten noch nicht gesehen, fand aber den zweiten auch nicht mehr überragend ...

Für mich ist der erste Teil auch der Beste gewesen ;)
 

rki

Neuling
Registriert
2 März 2006
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionen
0
naja der film ist auf jeden fall ma ganz gut es geht aber wirklich nur ums driften....
 

skymb

Special Member
Registriert
13 Juni 2006
Themen
4
Beiträge
374
Reaktionen
0
hey leute,

also mir haben die ersten beiden Teile besser gefallen nur das Driften war im Film geil....!

gruß sky
 

Fox

Neuling
Registriert
14 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ein ganzer Film nur driften, kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das da noch ne glaubhafte Storie dabei ist
 

unreal

Neuling
Registriert
27 Jan. 2006
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Am schluss war es genial als noch ein Spezial-Gastauftritt gekommen ist, war genial.
 

kleenerkerl

Neuling
Registriert
17 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
finde den zweiten teil am besten. der 3te ist zwar auch gelungen, aber fand den spielort (ja ich weiss, auf grund des namens) nicht so gut
 

gökdeniz

Neuling
Registriert
7 Apr. 2006
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionen
0
also ich fand den film nicht schlecht besser als der erste teil
 

Special-F

Neuling
Registriert
2 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich habe den Film heute gesehn und muss sagen das ich die ersten beiden Teile irgendwie besser fand! An den ersten Teil kommen jedoch beide anderen Teile nicht ran!
 

MAsu

Neuling
Registriert
11 Juni 2006
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich fand den genauso gut wie die andren 2 teile,nur vermisse ich mein lieblings schauspieler den paul walker der passte perfekt in die rolle ... :(
 

giftbox

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
96
Reaktionen
0
Tokio drift ist zwar kein schlechter film aber an seine vorgänger kann er nicht ran vorallem sind keine so heißen autos dabei aber wer auf autos steht sollte ihn auf jeden fall an schauen
 

Frobenius

Durchstarter
Registriert
29 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich war auch positiv überrascht vom dritten, fand Ihn sogar (etwas) besser als den zweiten. V.a. hoffe ich das man von der Hauptdarstellerin noch öfters was zu sehen bekommt
 

manmar

Durchstarter
Registriert
23 Mai 2006
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionen
0
also ich fand den 3 teil nicht so gut. die ersten zwei fand ich klar besser !
 

mcrene

Neuling
Registriert
21 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
an den ersten kommt keiner ran. den zweiten find ich richtig furchtbar. der dritte ist schon wieder besser!
 

meth_

Neuling
Registriert
3 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich fand tokyo drift eigentlich recht gut.. vorallem den schluss ;)
 

formarco

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2006
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
0
meiner meinung nach ist es der beste teil von allen
 

carmadamus

Neuling
Registriert
4 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Der Film war ja mehr schlecht als recht. Die Rennen war nicht wirklich spannend und die Story war mir dann echt einfach zu sehr gezwungen. Die Yakuza sagt zu irgendeinem Ammi, ja klar eigentlich wollten wir dich umbringen aber ok lass uns grundlos nen rennen drum fahren.
 

Gilimi

Durchstarter
Registriert
3 Aug. 2006
Themen
1
Beiträge
29
Reaktionen
0
ein knaller film hammerszenen immer zu empfehlen zu gucken und ich denk das wir uns noch auf nen neuen freuen dürfen da ja am ende unser Vin Diesel wieder kommt.
 

colossus73

Active Member
Registriert
5 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
222
Reaktionen
0
Wer Filme im Stil eines Musik-Clips mag, wird diesen Film lieben!
Ich mag solche Filme und war sehr begeistert. :thumbup:
Es hat mich vor allem gefreut, dass der Film (fast) komplett ohne bekannte Gesichter auskommt.
Ich hoffe vor allem, dass man von dem Hauptdarsteller und der süssen Maus, um die es geht, bald mehr sehen wird!
 

Carlo

Neuling
Registriert
18 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Tokyo Drift ist der Hammer! Kann man sich auf jeden Fall öfter angucken!
 

anmalu

Neuling
Registriert
6 Aug. 2006
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Der zweite Teil war absoluter Schrott. aber Teil drei ist sogar noch geiler als Teil eins. finde ich jedenfalls
 

SyrWilliams

Neuling
Registriert
21 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also das beste an dem Film war die "Sicherheitsbelehrung" am Schluss des Films, dass man die gezeigten (oft animierten) Stunts nicht selbst versuchen solle :thumbup:
 
B

biancamueller83

Guest
naja, fand ihn ganz ok, bissel unsinnige handlung, das beste im film war das am ende der schnuckelige vin diesel auftaucht
 

joda01

Durchstarter
Registriert
6 Mai 2006
Themen
1
Beiträge
59
Reaktionen
0
ganz meiner meinung das war die beste szene als der da am startplatz steht und dann noch der witz "weist du dies hier ist kein 10sekunden rennen...."
aber sonst geht der film mir ärgert nur das wenn man bei den rennszenen auf den boden guckt man schon reifenspuren sehen konnte man wusste wo das auto lang fährt aber egal von mir bekommt er eine 6 von 10
 

Raziel321

Durchstarter
Registriert
9 Aug. 2006
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
0
Also eines ist ja wohl klar das ende ist fast das beste am film und ich denke mir mal das im nächsten Teil wieder Vin Diesel mit spielt und Bryan hoffentlich auch^^
 

allo

Durchstarter
Registriert
1 Juli 2007
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
0
wann kommt der nächste film aus der reihe ???
 

Enforcer

Durchstarter
Registriert
31 Mai 2007
Themen
2
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hatte letztens was davon gesehen, ka ob es Vorschau für einen neuen Teil oder für einen im Fernsehen war... hab nur halbherzig hingeguckt ;)
 

Stonny

Neuling
Registriert
23 Sep. 2007
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Bin auch der Meinung das die ersteren Filme besser waren. Aber is ja Geschmackssache
 
Oben