desert_fox
Special Member
- Registriert
- 15 Nov. 2008
- Themen
- 3
- Beiträge
- 356
- Reaktionen
- 1
Servus Zusammen,
ich hoffe, ich poste richtig und benötige bei folgender Thematik eure Hilfe:
Ich habe meiner Mom vor knap 2 Jahren ein LCD TV von Tochiba für ins Bügelzimmer gekauft. Seit kurzem hatte dieser direkt nach dem einschalten magentafarbige Streifen im Bild (welche nach 10-15 Min. auch wieder verschwanden). Darauf hin habe ich im "M-Markt" angerufen und die meinten, ob es möglich wäre den TV zu bringen, da im Moment der Technikertermin ca. 1-2 Wochen dauern könnte. Da es nur ein 81 cm Diagonale sind, hab ich den TV grade selbst hingebracht.
Nun habe ich gestern ein Schreiben erhalten, dass der TV nicht mehr zu reparieren sein, ich habe direkt angerufen, leider konnte man mich nicht in die Abteilung stellen, aber ich würde eine Gutschrift erhalten.
Wie sieht diese Gutschrift aus? Ist diese über den kompletten Kaufpreis oder nur so ne "aktuller Wert"-Gutschrit? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
De Marc
ich hoffe, ich poste richtig und benötige bei folgender Thematik eure Hilfe:
Ich habe meiner Mom vor knap 2 Jahren ein LCD TV von Tochiba für ins Bügelzimmer gekauft. Seit kurzem hatte dieser direkt nach dem einschalten magentafarbige Streifen im Bild (welche nach 10-15 Min. auch wieder verschwanden). Darauf hin habe ich im "M-Markt" angerufen und die meinten, ob es möglich wäre den TV zu bringen, da im Moment der Technikertermin ca. 1-2 Wochen dauern könnte. Da es nur ein 81 cm Diagonale sind, hab ich den TV grade selbst hingebracht.
Nun habe ich gestern ein Schreiben erhalten, dass der TV nicht mehr zu reparieren sein, ich habe direkt angerufen, leider konnte man mich nicht in die Abteilung stellen, aber ich würde eine Gutschrift erhalten.
Wie sieht diese Gutschrift aus? Ist diese über den kompletten Kaufpreis oder nur so ne "aktuller Wert"-Gutschrit? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
De Marc