Tittenquiz!

snapper33

Durchstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ist eigentlich gelöst, oder :thumbup:? Und ja, es ist die Anna Maier.



Ich gebe weiter für das nächste Rätsel :)
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
...die Schweiz scheint ein ungemein kreatives Land zu sein - dabei kam sie in meiner Vorstellung bisher immer als ein vollbärtiger alter Seppl-Bauer vor, der auf seiner Alm sitzt und Kräuterbonbons lutscht...:p
 

Billy Shears

Durchstarter
Registriert
27 Juli 2009
Themen
0
Beiträge
86
Reaktionen
0
diese Francine Jordi hat ja tatsächlich anständig Holz vor der Hütten.
außerordentlich schöne Brüste!!!!! (.) (.)
das wäre ja tatsächlich ein Grund mal so ne SEndung anzusehen.

Stimmt, Francine Jordi hat ein sehr hübsches Gesicht und äußerst gelungene Brüste. Aber eine Sendung mit ihr würde ich mir trotzdem nur ohne Ton ansehen.
Irgendwie denke ich mir immer, dass es eine so hübsche Frau in diesem Genre (Volksmusik) eine Verschwendung ist. Würde sie andere Musik machen oder Schauspielerin sein, könnten wir wohl eher damit rechnen, dass sie sich mal für schöne Fotos auszieht. Aber in dieser "braven" verlogenen Branche, in der das Saubermann-Image noch so wichtig ist, hoffen wir wohl vergebens.
Oder kennt irgendwer oben-ohne-Fotos oder gar Nacktaufnahmen von Francine Jordi? Ich kann mich auch an keinen "Nipple-Slip" erinnern, nicht einmal irgendwelche "upskirt" oder "downblouse"-Aufnahmen. Ich wäre ja fast schon mit ein paar Bikinifotos am Strand zufrieden.
Und Fakes - auch wenn sie eigentlich nicht schlecht sind, vor allem ohne übertriebene Titten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eibersberger

Special Member
Registriert
17 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
756
Reaktionen
1
poaaahhh... du bist gut!!
stimmt! kanntest du das bild schon oder hast du dir den perfekten Körper der schönen Marisa sooo genau eingeprägt? ;-))
 

davin

Durchstarter
Registriert
14 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
falsch.

1. Tipp: Sie kommt aus Deutschland und ist auch hier geboren!
 

willbilder

Special Member
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
6
Beiträge
301
Reaktionen
2
Dann mach ich mal das nächste.



Sollte eigentlich auch nicht schwer sein.
 

M.Schmierhaus

Special Member
Registriert
27 Sep. 2010
Themen
9
Beiträge
511
Reaktionen
4
Ich glaub nicht, dass das mit Merker45 hier noch was wird, also mach ich mal weiter:

 
Oben