Tatjana Simic im niederländischen SBS 6 wg. ihres Playboyshootings - 720p

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
695
Reaktionen
2.103
Tatjana Simic im niederländischen Fernsehen. SBS 6...
Ich muss schon sagen, bei den Leuten mit den gelben Nummernschildern trauen die sich im Fernsehen einen Tick mehr als wir hier. Auch wenn die entscheidenden Stellen leider, leider, leider nachträglich verpixelt wurden - das würde SAT1 oder RTL so heutzutage nicht mehr senden... Erinnert an die frühen 1990er!

Dank geht unbekannterweise an lament!




Video:
Download links for Tatjana_Simic_in_den_niederl__ndischen_Shownieuws_5.12.2012.part3.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts
Download links for Tatjana_Simic_in_den_niederl__ndischen_Shownieuws_5.12.2012.part1.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts
Download links for Tatjana_Simic_in_den_niederl__ndischen_Shownieuws_5.12.2012.part2.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Onkel Doktor war zwar schon fleißig, aber wenn man mal auf Wikipedia guckt, wann Tatjana geboren wurde... Respekt!! Da würde ich mir in Deutschland z.B. ein zweites Shooting mit Tina Ruland wünschen. Nur zum Vergleich...
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.153
Kann sich wirklich sehen lassen.:thumbup:
 

marriobassler

Special Member
Registriert
1 Mai 2011
Themen
1
Beiträge
1.039
Reaktionen
6
war doch die von den flodders oder ????

sieht irgendwie anders aus
 

djblack0

Active Member
Registriert
1 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
224
Reaktionen
1
Die habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen :thx::thumbup:
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Bei den Flodders hat mir Tatjana Simic richtig gut gefallen. Inzwischen sind ja fast zwei Jahrzehnte vergangen. Aber auch jetzt bei diesem aktuellen Playboy-Shoot gefällt sie mir immer noch sehr gut. Respekt und danke für das Video!
 

Makucken

Member
Registriert
29 März 2015
Themen
1
Beiträge
139
Reaktionen
0
Schon fantastisch, wie gut sie in ihrem Alter immer noch aussieht, und von OPs nix zu sehen (sonst hätte sie bestimmt die Narbe an der Stirn wegmachen lassen). Schade nur, dass sie seit Jahren nur noch durch Affären mit steinreichen älteren Kerlen von sich reden macht.
 
Oben