Tamina Kallert im Badeanzug @Wunderschön-Südliches Sardinien am 24.03.2024 / 7x

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.105
Reaktionen
800
:danke):danke) dem arbeitswütigen Poster für gelungene und sehenswerte Bilderwerke! :smiley_000769528_1.png) Die zeitaufwendigen Collagen eröffnen neue und zugleich wunderbare Sichten, die es verdienen, die eher rasanten und kurzen Video-Schnitte einfach mal links liegen zu lassen und sich Frau Kallert Bild für Bild zu nähern!:smile) Dann fällt schon auf, dass der "Kampf" um Quote und Fans auch vor Frau Kallert nicht halt macht, und "Norwegen" eben auch in Italien fröhlich weiter gepflegt werden muss (wenn auch in deutlich abgeschwächter Form), weil sonst Frührente im Schwarzwald droht. Nichtsdestotrotz: Danke schön, Frau Kallert, für charmantes "bade-nixen" (nächstes Mal, mit Chance und Lächeln, vielleicht so mal eben, nebenbei, mit Genehmigung von "höchster Stelle", in einem wundervollen Bikini...?) :hutab2):clap_1):gutenacht)
 
Oben