Tamina Kallert *geht baden* @ Wunderschön Norwegen

djwulf

Member
Registriert
23 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
108
Reaktionen
118
mmh seh mir das video immer und immer wieder auf youtube an.. mega die blanke tamina
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.102
Reaktionen
799
Bin hin- und her gerissen!
Einerseits das Wissen, dass der WDR von seinen - teilzeitangestellten - Moderatoren neuerdings eine zweite, sogar eine dritte Arbeitstätigkeit zur Erfüllung der neu definierten Wirtschaftlichkeit der Personalkosten dieses Bereichs verlangt. Aus diesem Grunde findet man Anne Willmes und andere auch in bisher nicht moderierten Sachthemen.
Andererseits stellt sich für mich der sehr anmutige und würdevolle Schwimmausflug unter Norwegens Aufsicht der Trolle von Frau Kallert als sehr gewollt und für die Zuschauer-Quote von "Wunderschön" kalkuliert dar - denn Fotos und Videos haben vor ihrer Sendung längst alle Genehmigungskanäle bis zur Programmdirektorin (Intendant??) durchlaufen.
Also: Es durfte sein und ist sehr schön - was wollen wir mehr - oder? :):giggle::geek:
 

coper

Special Member
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
172
Traumhafte Frau in traumhafter Kulisse. Tamina nackig - Wahnsinn! Danke schön!
 

Katie

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
45
Holla die Waldfee, vielen Dank!
 

LCS12

Durchstarter
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
41
Reaktionen
17
Vielen Dank Snoopy,
Hoffentlich macht das Schule ;)
 

Abraxxasde

Active Member
Registriert
19 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
184
Reaktionen
75
Vielen Dank für die wunderschön nackte Tamina. 🥰
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
Es gibt bereits Judith Rakers in Lüneburger Heide in der Mediathek und ziemlich angezogen..
 

004711

Active Member
Registriert
24 Dez. 2006
Themen
0
Beiträge
155
Reaktionen
53
Wie viele Jahre warte ich nun schon auf ein Bild im Bikini und Bauchnabel frei,jetzt darf ich ihre Brustwarzen sehen, nach der oben ohne Bildern von Emma Watson kann jetzt nichts mehr kommen
 
Oben