Tamina Kallert *geht baden* @ Wunderschön Norwegen

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.058
Reaktionen
7.321
Von mir aus kann sie jede Wochen 1 x im TV baden gehen, völlig egal wo 😊
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
42.053
Reaktionen
3.726
damit hat sie wirklich viele überrascht:)
(y)
 

Molles

Special Member
Registriert
22 März 2020
Themen
0
Beiträge
1.008
Reaktionen
658
Danke für 4K. Das hat sich in diesem Fall gelohnt.
 
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.060
Reaktionen
5.354
Ich bedanke mich auch für die wunderbaren Bilder. Seit langem schaue ich mir die Sendungen mit der lieblichen, charmanten und sehr natürlichen Tamina an. Mich faszinieren ihr Lächeln und ihr weiblicher Körper. Ich ahnte anhand ihrer Kleidung schon immer, dass Tamina deutlich sichtbare Brüste hat. Jetzt bin ich endgültig davon überzeugt. Besonders lohnenswert ist die Fahrt mit dem Hausboot auf dem Canal du Midi in Südfrankreich. Dort hat Tamina eine ebenso reife, hübsche und knackige Freundin mitgenommen. Beide zusammen sind total heisse Mädels.
 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.080
Reaktionen
1.531
Snoopy, herzlichen Dank für den Videoclip & das GIF von Frau Kallert! Ohne dich hätte ich im Lauf der Jahre etliches interessantes Celeb-Material verpasst!

Ich finde es hat sich gelohnt, dass der WDR das Reisemagazin zum ersten Mal in 4K/UHD produziert hat. Und nicht nur, weil Norwegen offensichtlich (wunder)schöne Orte zu bieten hat! ;)
 

pofan

Special Member
Registriert
13 Jan. 2009
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionen
24
(y)Vielen Dank für Tamina. :danke)
 

okidoki

Special Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
3
Beiträge
474
Reaktionen
144
Sehe ich da einen landing Strip?
Habe es mir beim Durchsehen auch gedacht und sah auch bei anderen Caps danach aus - eine schön gepflegte Landebahn kann ich mir bei der damals 46-jährigen Tamina auch echt gut vorstellen ;) schade dass der Intimbereich immer unter Wasser ist - aber immerhin kann man die 12° Wassertemperatur deutlich erkennen (©)(©) :D
 

Masterben83

Durchstarter
Registriert
21 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionen
24
Habe es mir beim Durchsehen auch gedacht und sah auch bei anderen Caps danach aus - eine schön gepflegte Landebahn kann ich mir bei der damals 46-jährigen Tamina auch echt gut vorstellen ;) schade dass der Intimbereich immer unter Wasser ist - aber immerhin kann man die 12° Wassertemperatur deutlich erkennen (©)(©) :D
bei welchem denn noch?
 

Raist

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
36
Reaktionen
6
Holla die Waldfee :love:
Ich reihe mich mal in die allgemeine (freudige) Überraschung ein.
Tamina ist eine wundervolle Fau und ich hatte mal immer auf einen upskirt
gehofft. Aber das hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Vielen Dank(y)
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Wow, ist das geil! Kann mich gut an die Sendung erinnern, aber wusste nicht, dass man bei näheren Hinsehen Taminas Nippel erkennen konnte
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.102
Reaktionen
799
Nochmals :danke)Nur mal so: Scheint, als ob Frau Kallert neue Sendereihe beim WDR (mit-)betreibt und nicht mehr erste Wahl bei "Wunderschön" ist. Wer mehr wissen will, schaut heute, 11.03.2024, 20:15 WDR 3 "Grenzenlos köstlich mit..." (ist schon die zweite von insgesamt sechs (Probe-?)Sendungen)). Übrigens heute aus Hamburg und dem Alten Land mit Kochrezept "Scholle...". :smilie_frech_claudia_033.gif)
 
Oben