Bei dem Outfit, kann man sich das Solo auch schenken.Hui, Solo-Moderation im ARD-Moma ist ja doch nicht so oft... Danke für die Susan!
Bei dem Outfit, kann man sich das Solo auch schenken.Hui, Solo-Moderation im ARD-Moma ist ja doch nicht so oft... Danke für die Susan!
Auf jedenfall immer noch besser als Anna in gemusterten LegginsBei dem Outfit, kann man sich das Solo auch schenken.![]()
Die Leggins sind wenigstens schön eng.Auf jedenfall immer noch besser als Anna in gemusterten Leggins
Susans Hose an den Schenkel auchDie Leggins sind wenigstens schön eng.![]()
Viel zu weitläufig dieses Hosenungetüm, und auch noch viel zu lang. Dann doch lieber eine enge Pelle, am besten aus knackigem Leder.Susans Hose an den Schenkel auch
Mir gefällt sie besser als geblumte oder Flamingo LegginsViel zu weitläufig diese Zimmermannshose.![]()
Ne solche breiten Hosen sehen einfachMir gefällt sie besser als geblumte oder Flamingo Leggins
Ist mittlerweile eine permanente Katastrophe, bis auf wenige Ausnahmen. Außer den Wetterfeen, die reißen noch öfters was.Punkt6/7/8.
Ich freu mich immer auf Susan, egal was sie trägt. Einfach eine sehr hübsche und fröhliche Frau, meine FavoritinIch habe so ein Bauchgefühl als ob diese ganze Woche morgens eine Vollkatastrophe wird, egal ob MoMa oder Punkt6/7/8. FFS sowieso, da ist ja KH dran. Bleibt nur Kennsu zum anschauen.
Die schlimmste Woche bei FFS ist ja gerade durch, alles ist besser als die MerkauIch habe so ein Bauchgefühl als ob diese ganze Woche morgens eine Vollkatastrophe wird, egal ob MoMa oder Punkt6/7/8. FFS sowieso, da ist ja KH dran. Bleibt nur Kennsu zum anschauen.
So solls ja auch sein, das jeder sich auf seinen Liebling freut.Ich freu mich immer auf Susan, egal was sie trägt. Einfach eine sehr hübsche und fröhliche Frau, meine Favoritin
Mit Karen hat für mich diese Woche der Alptraum erst begonnen, egal welches Programm, das ist die nervigste, schon immer gewesen.Die schlimmste Woche bei FFS ist ja gerade durch, alles ist besser als die Merkau
So geht es mir mit Alina, die ertrage ich keine 20 Sekunden, die finde ich viel nerviger und muss sich immer in den Mittelpunkt stellen, für mich die schlimmste im FFSMit Karen hat für mich diese Woche der Alptraum erst begonnen, egal welches Programm, das ist die nervigste, schon immer gewesen.![]()