Susan Link - Morgen Magazin (Erste HD) - 16.07.2015. - 26x

djnikde1975

Durchstarter
Registriert
12 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
0
Endlich mal wieder neue Klamotten, und dann so scharfe....grins

Danke
 

Emil Müller

Special Member
Registriert
19 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
3.756
Reaktionen
9
Wegen Susann schaut man jetzt auch mal beim moma rein. Klasse:thumbup::thx:
 

watchyu

Member
Registriert
16 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
116
Reaktionen
15
susan hat wirklich schöne beine.nur die röcke passen nicht so ganz.dürften ruhig kürzer und flotter sein.kann ruhig zeigen was sie hat.so wie anna planken oder anja heyde.waren oft heiße momente.da kann susan sicher locker mithalten
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
27
Sie sieht immer aus, als würde sie immer dort sitzen und zu den einzelnen Sendungen nur umgezogen werden. Immer die gleiche Haltung, der gleiche Beinüberschlag, die gleiche Rocklänge. Politisch korrekt. Ziemlich langweilig auf Dauer. Aber... Sie ist verflucht hübsch.
 

atzon99

Special Member
Registriert
22 Jan. 2010
Themen
2
Beiträge
748
Reaktionen
1.503
Schöne stramme Waden hat sie :thumbup:
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.317
Sie sieht immer aus, als würde sie immer dort sitzen und zu den einzelnen Sendungen nur umgezogen werden. Immer die gleiche Haltung, der gleiche Beinüberschlag, die gleiche Rocklänge. Politisch korrekt. Ziemlich langweilig auf Dauer. Aber... Sie ist verflucht hübsch.

Stimmt schon. Das ist aber doch bei all diesen täglich ausgestrahlten Morgen-/Nachmittagsmagazinen so: Zu festen Zeiten an festen Orten stehen/sitzen und dazu gibt es die festgelegten Kameraeinstellungen. Das sind eben Großserienproduktionen und da gibt es feste Abläufe. Geht bei diesen Formaten wahrscheinlich auch garnicht anders. Und "politisch korrekt" - naja, ...es sind eben keine Erotikmagazine.
 

Sarafin

Special Member
Registriert
5 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
3.461
Reaktionen
18
Stimmt schon. Das ist aber doch bei all diesen täglich ausgestrahlten Morgen-/Nachmittagsmagazinen so: Zu festen Zeiten an festen Orten stehen/sitzen und dazu gibt es die festgelegten Kameraeinstellungen. Das sind eben Großserienproduktionen und da gibt es feste Abläufe. Geht bei diesen Formaten wahrscheinlich auch garnicht anders. Und "politisch korrekt" - naja, ...es sind eben keine Erotikmagazine.

Das meine Freunde,sind TV Moderatorinnen und keine Erotikmodelle,wundere mich immer,was manche für Vorstellungen haben.:rolleyes:
 

HimboTop

Special Member
Registriert
4 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
1.245
Reaktionen
947
Sie ist doch klasse, aber ein paar mehr Schuhe duerfte sie haben...
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.317
Das meine Freunde,sind TV Moderatorinnen und keine Erotikmodelle,wundere mich immer,was manche für Vorstellungen haben.:rolleyes:

Sag ich doch!:thumbup:
(-Und wenn jemand glaubt, er habe einen Anspruch auf sexuelle Reize, möge er sich doch für die Schaffung z.B. einer Früfstückssendung mit Micaela Schäfer in ihrem üblichen Outfit als Moderatorin einsetzen.)
 
S

stefanmeier76

Guest
danke für susan. schade nur, dass sie nicht mal die beine überschlägt
 
Oben