Susan Link - Kleid/Schwarze Strumpfhose/Heels - ARD MoMa - 11.12.2016 - (129xHD)

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.725
Reaktionen
6.762
Ich verfolge die Karriere von Susan schon länger. Für mich war sie die Schenkelqueen. Es gab kaum eine Lady, die auch noch Mutter war, die so heiß war. Nun wird man vielleicht sagen, was ist mit Mareile und MaLu? Auch zwei überaus attraktive Frauen, aber Susan war einfach toll. Die endlosen Schenkel, die Nylons, die kleinen Hügel, die Stimme und ihre Art. Auch fand ich es toll, dass sie einfach ihr Ding gemacht hat. Ohne die anderen Fernsehladys schlecht zu machen, aber Susan hatte immer die ultra kurzen Röcke an, die auch noch etwas kürzer waren (youtube ist voll davon), als die, die Anna trug. Ich weiß auch, dass im Augenblick sich viele Leute diese Susan zurück wünschen. Ich auch und auch in diesen Tagen, in denen sie wenig zeigt, ist sie für mich die Schenkelqueen. Ja, vielleicht bin ich gerade etwas emotional...was man auch sagen muss, damals konnten wir uns das Heizen noch leisten 🤣
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.652
Reaktionen
47.379
Ich verfolge die Karriere von Susan schon länger. Für mich war sie die Schenkelqueen. Es gab kaum eine Lady, die auch noch Mutter war, die so heiß war. Nun wird man vielleicht sagen, was ist mit Mareile und MaLu? Auch zwei überaus attraktive Frauen, aber Susan war einfach toll. Die endlosen Schenkel, die Nylons, die kleinen Hügel, die Stimme und ihre Art. Auch fand ich es toll, dass sie einfach ihr Ding gemacht hat. Ohne die anderen Fernsehladys schlecht zu machen, aber Susan hatte immer die ultra kurzen Röcke an, die auch noch etwas kürzer waren (youtube ist voll davon), als die, die Anna trug. Ich weiß auch, dass im Augenblick sich viele Leute diese Susan zurück wünschen. Ich auch und auch in diesen Tagen, in denen sie wenig zeigt, ist sie für mich die Schenkelqueen. Ja, vielleicht bin ich gerade etwas emotional...was man auch sagen muss, damals konnten wir uns das Heizen noch leisten 🤣
Wow

Danke für die Laudatio.
Dem gibt es wenig hinzuzufügen.

Ausser, es wird Zeit für ein Wiederholung 👍
 

TheGent

Member
Registriert
1 Jan. 2021
Themen
2
Beiträge
139
Reaktionen
172
Toppen läßt sich das nur noch mit bewegten Bildern von diesem Auftritt.
Ich kann im Netz nichts finden. Aber irgendwo müssen diese Caps ja herkommen.
Hat da jemand was?
 

popeye79

Member
Registriert
29 Juni 2014
Themen
1
Beiträge
131
Reaktionen
32
Der Trend im TV geht diesbezüglich leider zurück.
Ich glaube, das entweder die Damen selber lesen oder aus der Redaktion einige hier lesen, und die Damen einfach nur befürchten das sie nun als Vorlage dienen. Einige werden es bestimmt toll finden aber der Trend geht leider in die andere Richtung.
Trotzdem tolle Bilder von Susan.
 

frank111267

Active Member
Registriert
27 Juni 2012
Themen
14
Beiträge
238
Reaktionen
486
Der Trend im TV geht diesbezüglich leider zurück.
Ich glaube, das entweder die Damen selber lesen oder aus der Redaktion einige hier lesen, und die Damen einfach nur befürchten das sie nun als Vorlage dienen. Einige werden es bestimmt toll finden aber der Trend geht leider in die andere Richtung.
Trotzdem tolle Bilder von Susan.
Deswegen hat Eva Assmann aufgehört,Sie wollte kein Sexobjekt für uns sein
Danke bei anderen ist es auch so
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.298
Reaktionen
19.003
Danke für die sexy bestrumpfte Susan im heißen Kleid aus den guten alten Zeiten. :)
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
589
Beiträge
893
Reaktionen
15.002
Der Trend im TV geht diesbezüglich leider zurück.
Ich glaube, das entweder die Damen selber lesen oder aus der Redaktion einige hier lesen, und die Damen einfach nur befürchten das sie nun als Vorlage dienen. Einige werden es bestimmt toll finden aber der Trend geht leider in die andere Richtung.
Trotzdem tolle Bilder von Susan.
Der einzige Grund, warum sich Frauen und TV-Ladies nicht mehr fraulich kleiden (wollen), ist die LGBTQIA+ Community und der WOKE Zeitgeist! Frau ist nicht mehr Frau, sonder kann auch alles "andere" sein...
 

firegorbi

Special Member
Registriert
2 Aug. 2014
Themen
0
Beiträge
2.198
Reaktionen
1.074
Das waren noch Zeiten, tolles Outfit. Vielen dank
 
Oben