Sophie Marceau - "Topless/Sex" | Descent Into Hell | HD 720p

Leonardo2010

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
10.442
Reaktionen
13
Danke für die Classics der traumhaften Sophie Marceau !!
 

Bifftannen

Special Member
Registriert
3 Jan. 2012
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionen
7
Ein toller Marceau-Film, schade nur, dass man damals so ein Theater um die Szenen mit Brasseur gemacht hat, weil er ihr La Boum-Vater war. Da ist der Film selbst irgendwie untergegangen.
Aber es wär mal nett, wenn der endlich auf DVD erscheinen würde.
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Da stimme ich dir absolut zu - mir fehlen auch noch ein paar Sophie-DVD´s da sie in Deutschland nicht erhältlich sind !
 

Bifftannen

Special Member
Registriert
3 Jan. 2012
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionen
7
Da stimme ich dir absolut zu - mir fehlen auch noch ein paar Sophie-DVD´s da sie in Deutschland nicht erhältlich sind !

Ja, und das Ärgerliche ist, dass meine Franz-Kenntnisse im Lauf der Jahre zu sehr verblasst sind, um da folgen zu können. Und nur Bildchengucken ist auf die Dauer auch nicht das Wahre (auch wenn die gute Sophie es wert ist). Allerdings gibt es von ihr immer noch mehr deutschsprachige DVDs als von Valerie Kaprisky, meiner "Neben-Französin". :D
 

tmadaxe

Special Member
Registriert
6 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.026
Reaktionen
17
Ein toller Marceau-Film, schade nur, dass man damals so ein Theater um die Szenen mit Brasseur gemacht hat, weil er ihr La Boum-Vater war. Da ist der Film selbst irgendwie untergegangen.
Aber es wär mal nett, wenn der endlich auf DVD erscheinen würde.


Also ich fand grad diese Vater-Tochter/Vater-Geliebte Konstellation toll!
Und mal ganz ehrlich, ich hab den Brasseur damals beneidet, dass er dieses kleine Käferchen erst als Tochter hätscheln und dann ein paar Jahre später nackt auf dem Bauch haben durfte!! Die Marceau wäre in den Jahren damals einer meiner Lieblingsficks gewesen ...
 
Oben