Sonya Kraus Kalender 2020 5+6+7 60x

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
So meine Freunde hier sind die letzten 3 Kalender von unserer lieben Sonya.Ich finde sie noch immer so scharf wie sie es bei TTT war.Schade dass sie keine eigenen Sendungen mehr bekommt.Ich finde ein Fehler von Pro7 dass sie die Sonya haben ziehen lassen.Was denkt ihr darüber?Und schaut euch mal diese Axt-Stiele die immer das Wetter ansagen bei Pro 7.Also ehrlich mir sind die zu dünn.Also hier die Sonya.:p:p:p:p:p:WOW::WOW::WOW::WOW::WOW::D:D:D:D:D

 

StefKram

Neuling
Registriert
9 Feb. 2010
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Vermisse Sonya auch, TTT und ähnliche Sendungen liefen bei mir eigentlich immer nebenher. Solche TV-Formate haben aber seit längerem nicht mehr leicht bei der ganzen Online-Konkurrenz.
 

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Ich denke dass das Fernsehen an der untersten Schwelle zur Hölle angekommen ist.Bald werden wir wohl sehen wer den grössten Haufen in der Toilette setzt.Ist zwar schlimm aber das Niveau ist wirklich am Boden.Da wird so billig produziert wie es nur geht aber mit den Werbungen verdienen sie Milliarden.Und sogar Sky zeigt immer mehr Werbung.Oder diese nervigen Programmvorschauen und die Spendenaufrufe die schon eine Belästigung der Kunden sind.
 
Oben