Sonya Kraus 2x Kalender 2018

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Hallo meine Freunde,erst mal möchte ich euch alle recht herzlich grüßen.Ich weiß ich war lange weg.Aber meine Arthrose hatte mich mächtig in die Knie gezwungen.Letztes Jahr musste ich mit der Schulter operiert werden da die Arthrose meine Nerven angegriffen hatte und ich nicht mehr richtig meinen Arm bewegen konnte und nun vor eineinhalb Monaten musste ich beim Genick an der Wirbelsäule operiert werden und habe jetzt mein zweites Titan-Implantat bekommen.Ein unten an der Wirbelsäule was schon länger da ist und jetzt dieses.Ich musste mich operieren lassen da ich sonst womöglich im Rollstuhl gelandet wäre.Aber vergessen habe ich euch alle natürlich nicht.Nur hatte ich eine Zeit lang absolut keine Lust zu nichts mehr da ich nicht mal mehr Radfahren konnte.Nun nach der OP ist mein Nervenkanal wieder freigelegt und ich kann meine Beine auch wieder bewegen und habe somit vom lieben Doktor die Erlaubnis erhalten wieder rad zu fahren wenn das Wetter es zulässt.Und das hat mich wieder ein bisschen sehr aufgerichtet.Also hier erst mal die zwei Kalender die ich vion unserer lieben Sonya gemacht habe.Hoffe dass ihr sie mögen werdet.Ach ja bitte gebt mir via eMail ein paar Anregungen wen ihr gerne als Kalender möchtet.Vielen Dank: [email protected]

:WOW::WOW::WOW::WOW::WOW:
 

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.514
Schön, das du wieder da bist. Herzlichen Dank für die beiden fantastischen Kalender! :thumbup: Wünsche dir eine friedliche Adventszeit und alles Gute für´s neue Jahr, vor allem recht viel Gesundheit! :)
 

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Danke euch für eure Gesundheitsglückwünsche.Bin zwar noch nicht gerade auf 100% aber es wird schon werden.Vergesst nicht mir eure Wunschkalender zu nennen und ich werde versuchen sie schnellst möglich zu fertigen.Danke nochmals.
Schade dass die Sonya nicht mehr so viele Shootings macht.Sonst hätten wir mehr neue Bilder von ihr.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.318
Reaktionen
20.710
Sehr schöner Kalender.
Und weiter gute Besserung :thumbup:
 
Oben