Sollten nicht alle hübschen Stars auf Unterwäsxhe verzichten?

kenny1712

Neuling
Registriert
23 Aug. 2006
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionen
0
Also ich bin der Meinung, das dieses Unterwäsche tragen von Frauen vollkommen überschätzt wird und ihr?
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Naja ... bei dir war dann auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken was??? LOL
Aber ansonsten muss ich dir recht geben! So ein Röckchen ohne Höschen trifft bei mir schon auf ein wenig Freude!
 

Sandy81

Special Member
Registriert
17 Mai 2006
Themen
10
Beiträge
457
Reaktionen
2
Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz nackt. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:

Wenn es nicht übelst verboten wäre, würde ich ja Beispielbilder anhängen, aber soviel Fantasie habt ihr ja sicher alle...
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Sandy81 schrieb:
Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz *****. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:

Wenn es nicht übelst verboten wäre, würde ich ja Beispielbilder anhängen, aber soviel Fantasie habt ihr ja sicher alle...
Da kann ich zustimmen!

Es kommt uach immer darauf an: Ich finde es absolut unerotisch, wenn sich Promis ganz ***** ablichten lassen (und man die entsprechenden Stellen sieht). Ebenfalls uncool finde ich Aktionen a´la Paris & Britney, dieses Breitbeinige Aussteigen aus dem Auto...
Im Gegensatz dazu finde ich andere, zufällige Oops schon besser, beim bücken zum Beispiel, beim Tennis, usw.

Aber sie dürfen ruhig angezogen bleiben!!!
 

julian

Durchstarter
Registriert
16 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ganz klar!
Man sollte die Bundesregierung, die UN, die NATO, Greenpeace und das Weiße Haus kontaktieren und einen Eilantrag stellen, dass kein hübscher (was ist das eigentlich) Star mehr Unterwäsche mehr tragen darf... ^^
 

pecred3

Durchstarter
Registriert
5 Feb. 2007
Themen
3
Beiträge
52
Reaktionen
0
Also diese Frage klärt sich doch von alleine ! Ein bisschen "frische Luft" tut doch jedem gut (im doppelten sinne :p )
 

LBS.issor

Durchstarter
Registriert
13 Feb. 2007
Themen
5
Beiträge
20
Reaktionen
0
Oo naja Ich sag ja auch immer wenniger is mehr ;D
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
924
Beiträge
4.252
Reaktionen
4.426
Sandy81 schrieb:
Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz *****. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:

Wenn es nicht übelst verboten wäre, würde ich ja Beispielbilder anhängen, aber soviel Fantasie habt ihr ja sicher alle...
is ja witzig - is auch mein Reden. :thumbup: ;)
 

DJ_dorffame

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2007
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Sandy81 schrieb:
Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz *****. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:

Wenn es nicht übelst verboten wäre, würde ich ja Beispielbilder anhängen, aber soviel Fantasie habt ihr ja sicher alle...

Dem möchte ich mich auch anschließen. Wenn sich z.B. die weiblichen Rundungen erahnen lassen, man sieht wie die Taile geformt ist, wenn sie ein schönes Dekolltee zeigt.. aber ganz ***** ist ja wie auf 'ner Fischplatte - kalt und vorgestellt. Wenn man dann noch einen heißen Blick zugeschoben bekommt, ist das Bild perfekt... ;)
 

allo

Durchstarter
Registriert
1 Juli 2007
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
0
jap...find ich schon...........................
 

hoanzl

Durchstarter
Registriert
6 Okt. 2007
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ganz naggisch muss nicht immer am geilsten sein!
 

fisch

Special Member
Registriert
18 Apr. 2007
Themen
1
Beiträge
404
Reaktionen
0
Klar formulierte Frage.
Klare Antwort: :rock: natürlich.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
521
ich hab da nichts gegen wenn sie unten ohne ist:D
 

ichbins

Durchstarter
Registriert
25 Dez. 2007
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
bin volkommen deiner meinung
so ein kleiner rock unten ohne das hat schon was
wenn mann dann noch was drunter vorblitzen sieht isses glei no viel besser
 

Kingkoolsavas81

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
73
Reaktionen
1
also ich wär eher dafür das sich alle heißen weiblichen Stars vertraglich dazu verpflichten müssten mind. ein privat-Sex-Tape im laufe ihrer Karriere rauszubringen.
Besonders gefragt wären dann von mir. Britney B., Xtina A. , Mariah C. und Nicole S.

aber das ohne Unterwäsche geht auch in Ordnung obwohl mich eine freie hübsche Oberweite noch mehr anzieht.
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.160
Die Frage ist falsch gestellt - oder habe ich vielleicht was verpasst ? Trägt man die Unterwäsche
jetzt im Gesicht ?
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
Ich finde das ist wie bei einem Weihnachts kalender ,wenn man am ersten Tag direkt
alle Türchen auf einmal aufmacht ist er am Zweiten tag schon meist unintresant.
mfg maierchen
 

Guardian

Durchstarter
Registriert
18 Okt. 2005
Themen
1
Beiträge
35
Reaktionen
0
Also ich muss bei diesem Thema immer an die Fotos von Britney oder Paris denken und da wäre ich froh gewesen wenn die was angehabt hätten. Ich muss sagen lieber Verpackt und der Phantasie freien lauf lassen, als alles zeigen und damit zu beweisen, dass man nicht in eure Liste gehört.
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
14
Bei einigen Stars gefällt es mir wenn sie nichts unten anhaben, aber bei anderen wäre es mir viel lieber wenn sie etwas unten tragen.
 
Oben