Simone Panteleit , Martina Reuter @ FFS am Sonntag 29.01.2023

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.047
Beiträge
2.638
Reaktionen
73.212


--------------------------------

Nach der Durststrecke mit Karen H und ihrem weichgespülten Ziehsohn, noch ein paar Bilder vom Vollweib ;) ( Nächste Woche ist Karen wieder am Start .. )




JaggedObviousHummingbird-size_restricted.gif

 

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
269
Reaktionen
376
Beszen Dank für die beiden hübschen Ladies
 

chemikant32

Active Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
150
Reaktionen
127
Simones Outfit gefällt mir insgesamt recht gut. Vor allem weil es etwas körperbetonter ist und kein unförmiges Einmannzelt wie so oft. Das Oberteil finde ich etwas zu grell. Das verursacht Augenkrebs und die Ohrringe sind auch ein bißchen too much. Allerdings für die derzeitigen Verhältnisse im Frühstücksfernsehen sieht Simone top aus.
 

JimJupiter

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
179
Granaten Auftritt von Simone diesen Sonntag wieder.Zu dem sexy Röckchen und Hammerheels muss man nicht viel sagen einziger Minuspunkt is das ich gerne gesehn hätte wie Simone in dem Minirock sich auf das Pult da setzt :love: :love: :love: :love: (y)(y)(y)👠👠👠
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.260
Reaktionen
48.201
Danke @SnoopyScan
für das äußerst anregende Material
einer überraschend lohnenden Sendung.

Beide Damen in erfreulichen Hacken si sind allemal ein Quell des Wohlgefallens.
Simones Jeans-Lappen ließ viel Platz für ihre strammen MILF-Schenkel.

Im Sitzen schauen auch Martinas Jeans-Schenkel gut aus. Erst bei der Tanz Einlage sieht man dass die Gute ihre Hose 2 Nummern enger wählen sollte.
Dafür entschädigt ihr Körpereinsatz im Bett
mit nackten Füßen zumindest die Freunde des Frauenfuss. 😀

Viel Bewegung in der Sendung.
Gerne öfter so FFS 😜
 

blacksunblack

Special Member
Registriert
20 Aug. 2018
Themen
50
Beiträge
340
Reaktionen
1.900
was für ein Augenschmaus nach den Heinriches-Wochen :p
Die feminine und bildschöne Martina (leider wieder ohne Rock) dafür der Hingucker der letzen Wochen die Simone im Mini. :love:
Endlich wieder echte Frauen im FFS, aber ratet mal wer nächste Woche (schon) wieder kommt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.147
Reaktionen
7.499
Gab früher mal bei HSE eine Moderatorin namens Barbara Steinberger, das war das größte Kunstwerk an Fassadenmalerei was ich bis heute im TV gesehen habe, dagegen ist die Reiter Pillepalle🤣
 

blacksunblack

Special Member
Registriert
20 Aug. 2018
Themen
50
Beiträge
340
Reaktionen
1.900
Simone haut nach langer Zeit mal wieder was kurzes raus, die Reuter brauche ich persönlich überhaupt nicht, Fassadenmalerei pur.
Für mich ist Martina eine Vollblutfrau (allein die Katzenaugen und die Haare :love: ).
Die s.g. natürlichen (langweiligen) Frauen, sehe ich auch im Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
24.022
Ausgerechnet Simone zeigt mal wieder, wie es geht (zumindest untenrum, oben sah das schon arg nach 80er Jahre Modehölle aus🤣).
Die Wiener Shoppingqueen ist irgendwie nicht so mein Fall, aber ok.
Vielen Dank für die Videos!
 
Zuletzt bearbeitet:

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.352
Reaktionen
6.046
Abgesehen von der hyper-aktiven und gleichzeitig durchaus attraktiven Ö-Streicherin kann ich mich für Null.Null.Null.Null in diesem Sendeformat begeistern.

Dies liegt keinesfalls an der brillanten Schnittarbeit sondern an der Senderfamilie, dem heutigen Anspruchsdenken des Publikums und den Teleprompter-AblerserInnen, die wahrlich gruselig sind (teilweise die Optik betreffend und teilweise die "Arbeit" für die sie bezahlt werden).
 

teddy05

V:I:P
Registriert
5 Sep. 2011
Themen
2
Beiträge
2.879
Reaktionen
544
:danke) für die unglaubliche Simone und ihre atemberaubenden Beine. :drip):love:
 
Oben