Silent Hill 2 Der Film

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.442
Silent Hill 2 - Film: Drehbeginn »trotz Hass-E-Mails« Der zweite Silent Hill Kinofilm soll auch für Nicht-Videospieler verständlich sein. Silent Hill 2 Die Verfilmung der Horror-Spielreihe Silent Hill wird fortgesetzt. Wie der Produzent Don Carmody gegenüber der Website fearnet.com erklärt, laufen derzeit die Vorbereitungen für die Produktion von Silent Hill 2 – trotz Hassbriefen von zahlreichen Fans der Spielvorlage. Carmody nimmt die erbosten Schreiben gelassen: » Ich habe Silent Hill gemacht und jetzt planen wir Silent Hill 2 – und haben dafür jede Menge böse Post bekommen. Das war uns immer bewusst – aber wir können diese Filme nicht nur für Videospieler machen.«

Silent Hill 2 soll deshalb zugänglicher werden. So sollen viele nicht mit dem Spiel vertraute Zuschauer Probleme mit der Handlung des ersten Films gehabt haben. Der zweite Film spielt Jahre später und soll – ähnlich wie in den Spielen – neue Protagonisten in das Horrordorf Silent Hill locken. Für Drehbuch und Regie sind in Silent Hill 2 neue Leute zuständig, der SH1-Autor Roger Avery sitzt wegen einem Autounfall mit Todesfolge im Gefängnis, der Regisseur Christophe Gans hat hingegen kein Interesse an der Fortsetzung.

Die Dreharbeiten zu Silent Hill 2 sollen in Kürze in Toronto beginnen. Einen Termin für den geplanten Kinostart gibt es bislang nicht.

Das sind mit die besten Spiele vom Horror-Effekt
Die Ich je gespielt habe, und dann sowas :angry::mad:
Hier muss man einfach nach der Spielvorlage
gehen oder wie denkt Ihr darüber?

Gruss Gollum
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
221
Tolles Game und der erste Teil des Films war auch nicht schlecht
 

amon amarth

Special Member
Registriert
18 Okt. 2009
Themen
269
Beiträge
2.176
Reaktionen
72
was´n das für quatsch??? die stimmung in den spielen ist doch einzigartig morbide, kommt kein resident evil ran...(fast).

dann mal abwarten...

SH 1 ist ein sehr guter horror-film, hätten vielleicht mit einem sprecher aus dem off arbeiten sollen, um die dimensionen zu erklären (sirene... etc).

frage mich aber immer noch wie er die FSK 16 bekommen konnte... "hexenverbrennung" & "haut runterreiss´" ist schon deftig!
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
149
Der erste war ja klasse, bin gespannt auf den zweiten Teil ;)
 

Hein666

Special Member
Registriert
6 März 2009
Themen
82
Beiträge
414
Reaktionen
27
Freue mich auch auf den zweiten Teil!:thumbup:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Kenne die Spiele nicht, aber der erste Teil war wirklich klasse und da ich gerne Horror Filme gucke, hab ich schon einiges gesehen :D

Da darf ich also mal gespannt sein :)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.885
Reaktionen
144.173
Silent Hill hat Kultstatus
 

EinsZwo

Durchstarter
Registriert
1 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
War definitiv schwächer als der 1. Film aber trotzdem noch unterhaltsam. (hab den 2. letztens erst geguckt)
 

Partock

Durchstarter
Registriert
16 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Nachdem der 1. Teil einer der wenigen Videospielverfilmungen war, die mich überzeugen konnte, hat mich der 2. Teil dann doch etwas enttäuscht.
Teil 1 ist nach wie vor ein guter Film.
 
Oben