"Sex Tape V.I.P.": Neue Realityshow zeigt Promis beim Sex (oder auch nicht...)

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Als 2007 ein Sextape von Kim Kardashian und dem Sänger Ray J veröffentlicht wurde, machte es das damalige It-Girl über Nacht berühmt - so sehr, dass viele Beobachter glaubten, Kardashian hätte es mit Absicht lanciert.

Ob das neue Reality-Format "Sex Tape V.I.P." die teilnehmenden Prominenten ebenfalls zu Weltstars machen wird, ist zwar fraglich, die Einblicke ins Liebesleben der Stars dürften aber ähnlich intim ausfallen.

Das zumindest verspricht der Streamingdienst Discovery+, wo ab 25. August vier Episoden der neuen Show abrufbar sein werden.
In jeder Folge wird Moderatorin Natascha Ochsenknecht drei berühmte Liebespaare empfangen, die sich zuvor in ihrem Alltag gefilmt haben - und zwar nach dem Motto "Ganz oder gar nicht".
Das heißt: Selbst im Schlafzimmer und beim möglichen Geschlechtsverkehr bleibt die Kamera an.

Das schaue man sich dann gemeinsam an und spreche anschließend „ganz offen“ darüber, wie es um das Sexleben des Paares bestellt ist.
Und die Zuschauer dürfen sich laut Discovery+ darauf freuen zu erfahren, "bei wem es erotisch knistert und wo eher tote Hose herrscht" - und was die Gründe dafür sind.
Was genau der Zuschauer zu sehen bekommt, dazu hält sich der Sender noch bedeckt...

Mit dabei sind unter anderem It-Boy Julian F.M. Stoeckel und sein Partner Marcell, Schlagersänger Ennesto Monté, der sich einer Penis-Verängerung unterzogen hat, und seine neue Freundin Marry, Tattoo-Model Kate Merlan mit ihrem Ehemann Jakub Jarecki, die Ex-"Sommerhaus"-Teilnehmer Frank und Elke Fussbroich sowie Burlesque-Tänzerin Eve Champagne mit ihrem Partner Dennis.

Ganz neu ist das Konzept übrigens nicht. Vor zwei Jahren strahlte der Sender TLC eine ähnliche Show aus – nur mit normalen Bürgern.

Quellen: Watson.ch, Express, Kölner Stadt-Anzeiger, Bild
 
  • Like
Reaktionen: TNT

EmmaW

Durchstarter
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
59
Reaktionen
57
Dann tippe ich eher auf "nicht", außer es sind Pornodarstellerinnen dabei, aber wen interessieren die?
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Und Titten-Hugo, der olle Schlawiner, hat's vor Jahren schon kommen sehen ...
zahn.gif


 

neysee

Neuling
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
3
Spricht das jetzt für mich oder gegen mich, wenn ich niemanden von denen kenne?
Wenn man älter ist und aus NRW stammt, kann man Frank Fussbroich noch aus der wohl ersten deutschen Reality-Serie über die Familie Fussbroich kennen. Wobei der Unterschied zwischen damals und heute ist, dass Frank damals immer seltener vorkam, je peinlicher er wurde, heute ist das umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

EmilS

Gesperrter Benutzer
Registriert
12 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
2.297
Reaktionen
3.254
Was qualifiziert Frau Ochsenknecht eigentlich, diese Filmchen anzuschauen und zu beurteilen? Ist sie die deutsche Kim Kardashian oder Pamela Anderson?
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Frau Ochsenknecht ist einfach die erste, die die Hand hebt bei sowas
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.350
Ob Ernesto das nach seiner Verlängerungs-OP überhaupt schafft ? 🤔🤣
 
Oben