Schottenwahl

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
Die Schotten bleiben "Großbritannier"
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.492
Reaktionen
1.730
Als Deutscher kann es mir eigentlich nicht egaler sein, was da drüben passiert. Aber witzig hätte ich es schon gefunden, wenn die Schotten eigenständig geworden wären.
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Tja da wird wohl wieder viel Frust-Whiskey durch die Kehlen laufen :D
 

spunk88888

Durchstarter
Registriert
27 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
81
Reaktionen
7
Ich versteh es nicht. Über Hunderte von Jahren ärgern sie sich über die entlische Unterdrückung und nun haben Sie die Chance und lassen sich durch die Panikmache der Gegner ins Bockshorn jagen? Sonderbar.

Für das restliche Europa ist es sicherlich besser so, aber für die Schotten selbst eher nicht glaube ich.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Es waren eben vor allem die älteren Schotten die eine Unabhängigkeit wollten. Die jüngere Generation hat keine Probleme mit dem Vereinigten Königreich. Die Zeiten der teils brutalen Unterdrückung sind ja auch schon lange vorbei!

Obwohl es interessant gewesen wäre wie "Kleinbritannien" nach einem Austritt der Schotten reagiert hätte! ;)
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
146
Beiträge
5.763
Reaktionen
3.059
Selbst wenn - Amerika und dessen Enddarmbewohner hätten sie sicher ganz freundlich früher oder später wieder auf den rechten Weg zurückgebracht.:D

Aber so wird wenigstens der Whisky nicht teurer.:thumbup:
 

mbabe

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2011
Themen
13
Beiträge
92
Reaktionen
5
Ich versteh es nicht. Über Hunderte von Jahren ärgern sie sich über die entlische Unterdrückung und nun haben Sie die Chance und lassen sich durch die Panikmache der Gegner ins Bockshorn jagen? Sonderbar.
Eine Unabhängigkeit zieht einen ganzen Rattenschwanz mit sich, über den man sich erstmal bewusst werden muß, Es ist ja nicht so, daß man einfach einen neuen Staat ausruft und das war's, da steckt schon eine Komplexität dahinter der man sich erstmal bewusst werden muss. Wenn Schottland es gschafft hätte einen neuen, eigenständigen Staat aufzubauen, wäre es sicherlich interessant geworden. Ich denke es ist ganz gut für Schottland bei Großbritannien zu bleiben, zumal Schottland ohnehin schon sehr unabhängig ist und wenn wirklich weitere Zugeständnisse gemacht werden, ist Schottland nochmals ein Schritt unabhängiger :D
 

hero92

Neuling
Registriert
29 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
0
Aber so wird wenigstens der Whisky nicht teurer
 
Oben