Schönen Muttertag allen die ihn heute feiern!

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
So das erst mal vorneweg.Ihr habt mir ja so lieb geschrieben,dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe und das will ich euch gerne erklären warum das so war und noch etwas bleibt.Ich weiss jetzt nicht mehr ob ich euch das gesagt habe,dass ich mit dem Rücken operiert wurde.Dabei wurde dann auch noch festgestellt,dass ich eine sehr Schmerzhafte Arthrose im Rücken dazu habe.Sozusagen als Beigabe.Als würde ein Problem mit dem Rücken nicht genügen.Daher musste ich einige Zeit pausieren.Da ich aber niemanden habe der mir meine Gartenarbeit macht hatte ich ein wenig selber im Garten herumgemacht mit dem Ergebnis dass ich wieder in die Klinik musste.Ihr könnt euch ja vorstellen,dass mein Arzt hocherfreut war darüber.Da er mich aber schon länger kennt hat er mir gesagt dass er das vorausehen hätte müssen.Weil ich halt ein sehr nervöser Typ bin.Nun da ich mein Lehrgeld mal wieder bezahlt habe,habe ich mir vorgenommen etwas langsamer zu machen.Dann wollte ich endlich mal wieder ins Internet zu meinen Freunden und dann der nächste Knall.Mein neuer PC macht Mucken wie ein PC von anno dazumal.Sogar schlimmer.Und das von Anfang an.Nur dass er jetzt immer nach circa 1 Stunde ausgeht.Jetzt muss ich den auch zum Doktor bringen.Jetzt arbeite ich gerade mit meinem PC von vor 6Jahren.Das heisst mit Bilder uploaden ist nicht.Das dauert eine Ewigkeit.Also Jungs bitte verzeiht mir meine Abwesenheit bis ich meinen guten PC wieder am Laufen habe.Also nochmals liebe Grüsse an alle Mütter und schöne Pfingsttage euch allen.Und seid nett zu euren Müttern.Ich wollte ich hätte meine noch.
Euer Claudy
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
918
Hallo Claudy.

Schön das du dich meldest und uns deine Situation schilderst. Wen es einen erwischt, dann richtig. So isses.

Mach dir aber keine Sorge wegen Beiträge und Bilder, sondern schau zu das du gesundheitlich wieder auf Vordermann kommst.
Das ist die Hauptsache.;)

Besten Dank für deinen netten Gruß zum Muttertag.

Lieben Gruß.
Tokko

P.S.
Ein "Danke" schreiben kann man aber auch mit einem Modem von 1995. Müssen ja nicht immer Bilder sein.:D
 
Oben