Schärfste Sportreporterin/-moderatorin

Welche Sportreporterin/-moderatorin findet ihr am schärfsten?

  • Ruth Hofmann

    Stimmen: 38 29,7%
  • Stephanie Müller-Spirra

    Stimmen: 21 16,4%
  • Laura Papendick

    Stimmen: 6 4,7%
  • Esther Sedlaczek

    Stimmen: 43 33,6%
  • Lea Wagner

    Stimmen: 19 14,8%
  • Laura Wontorra

    Stimmen: 58 45,3%
  • Jana Wosnitza

    Stimmen: 24 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich weiß, es gibt noch dutzende mehr. Wie Lena Kesting, Jessy Wellmer, Andrea Kaiser, Jessica Kastrop, Kate Abdo, Katrin Müller-Hohenstein, Nele Schenker, Katharina Kleinfeld, Katja Streso, Amelie Stiefvatter, Julia Scharf, Britta Hofmann, Lisa Tellers u.u.u.
Ich habe mich aber auf die folgende Auswahl beschränkt.

Ruth Hofmann


Stephanie Müller-Spirra


Laura Papendick


Esther Sedlaczek


Lea Wagner


Laura Wontorra


Jana Wosnitza


Diese sieben Damen stehen zur Auswahl. Ihr habt drei Stimmen.
Diese Umfrage könnte man alle paar Monate mit sicher mehr oder neuen Sportmoderatorinnen wiederholen. Mal schauen...Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Meine Stimme hat Esther bekommen. Wäre aber Katharina Kleinfeldt dabei gewesen, hätte ich sie gewählt.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Schwere Entscheidung ehrlich gesagt, weil ich finde alle Damen haben etwas. Ruth ist vielleicht ein kleines bisschen vorne bei mir, weil sie schon so ziemlich dem Nahe kommt, wie ich meine Traumfrau basteln würde. (ich mag auch ihre Stimme total gerne)

Ich habe noch die beiden Lauras mit reingekommen. Aber wie gesagt, eine knappe Entscheidung.

Jana ist nicht ganz mein Typ, aber ich finde sie mega sympathisch, das hätte eigentlich einen extra Vote verdient.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Wie gesagt, ich würde die Wahl demnächst mal wiederholen, mit weiteren Damen. Ich habe eure Alternativvorschläge daher im Ausgangspost dazugenommen, als Gedankenstütze. Und nehm auch gern weitere Vorschläge an. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Okapitv

Special Member
Registriert
18 Sep. 2022
Themen
40
Beiträge
802
Reaktionen
2.149
Lena Kesting und Katja Streso müssen auf jede Liste. Erst recht nach Lenas Auftritt im geschlitzten Kleid auf der Sportgala 🔥🔥🔥💃🥰
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich kann mir auch gut vorstellen die nächste Umfrage mit mehreren Gruppen aufzusetzen, da jetzt schon einige Damen zusammengekommen sind.
Mich überrascht an der aktuellen Umfrage, das Laura Papendick so deutlich abgeschlagen ist. Ich finde sie sehr attraktiv.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Wow, schon 85 Teilnahmen. Danke, dass diese Umfrage so gut angenommen wird. Gegebenenfalls beende ich sie vorzeitig, wenn keine relevanten Mengen an Abstimmungen noch dazu kommen. Zwischen Platz eins und zwei (Laura und Esther) nur sechs Stimmen Unterschied, entschieden ist also noch nichts. Nochmal 5 Stimmen dahinter dann Ruth und um Platz 4 wirds ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Lea und Jana.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Mittlerweile ist Platz zwei für Esther in Gefahr. Nur noch eine Stimme Vorsprung vor Ruth Hofmann. Das es nocheinmal so spannend wird, hätte ich nicht gedacht. Die restlichen Plätze scheinen jetzt geklärt. Aufgrund der Engen Entscheidung um Platz zwei lass ich die Umfrage mindestens bis heute Abend offen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ruth hat Esther überholt und ist jetzt Zweitplatzierte.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich hoffe ich nerve euch nicht.
Und wieder haben sich die Vorzeichen geändert im Kampf um den Zweiten Platz. Jetzt wiederum hat Esther mit einer Stimme die Nase vor Ruth. Stephanie hat aufgeholt und mit Lea gleichgezogen. Davor liegt allerdings noch Jana auf Platz vier.
Umfrage bleibt aufgrund der knappen Zwischenstände noch ein wenig geöffnet. Danke nochmals an alle Teilnehmenden.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Im übrigen plane ich nun bereits am kleinen Turnier für erweiterte Umfrage mit den Damen die hier so genannt wurden. Ich bräucht mindestens noch eine Dame um die Gruppen zu füllen. Fällt euch noch eine ein? Oder wünscht ihr euch gar noch eine? Ich beschränke mich auf den nationalen Bereich.

edit: Mittlerweile habe ich vier Gruppen zu je 7 Damen zusammen. Vermutlich werde ich in der Gruppenphase dann pro Gruppe 4 weiterkommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.691
Reaktionen
6.701
SMS, wer die Bilder heute von ihr gesehen hat, weiß, wie sexy sie ist 🙂
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Für mich gilt die Umfrage als beendet. (@ Mods: Kann man die (vorab) schließen?)
Seht diese Umfrage bitte als Warm-Up Testspiel für das Turnier was ich gestern gestartet habe und was nun deutlich mehr Teilnehmerinnen in Gruppen hat. Danke für´s Mitmachen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich nutze mal das Thema um zu erläutern, wie es im Turnier um die schärfste Sportreporterin/-moderatorin weiter geht nach der Vorrunde.
Es bilden sich 4 neue Gruppen mit den je weils 4 Erstplazierten Damen der Vorrunde. Dabei werden die Gruppen neu zusammengesetzt sodass keine gruppengleichen Damen in der Zwischenrunde nocheinmal direkt gegeneinander antreten können/müssen.
Jede neue Gruppe enthält eine Erstplazierte, und dann je eine Zweit-, Dritt-, und Viertplatzierte einer anderen Vorrundengruppe.
Ihr werdet dann drei Stimmen pro Gruppe haben und aus der Zwischenrunde scheiden pro Gruppe je eine Dame aus, drei kommen weiter.
Danach geht es mit 4 Dreier Gruppen weiter wo jeweils 2 Damen weiterkommen, Ab dann ist K.O. Phase, mit Viertelfinale, Halbfinale, und Finale.
 
Oben