Sara El Damerdash, Lena Kesting, Dunja Hayali & Harriet von Waldenfels - ZDF-HD Morgenmagazin 18.10.2023 x160

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.754
Reaktionen
19.450
Danke für die megasexy berockte und bestrumpfte Anna-Rebekka, das absolute Highlight dort. Lena heute auch überzeugend im schicken Kleid, sonst herrscht dort die übliche Tristesse. :)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.253
Reaktionen
48.379
Es gab ein Interview (kurz vor 8 glaub ich), wo man die bestrumpften Beine von Lena sehr gut betrachten konnte.
Ansonsten: Anna-Rebekka Helmy :thumpup), alle anderen (n)
Kann ARH nicht bitte Sara El D. ersetzen? 🥺
 

limonade

Member
Registriert
22 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
115
Reaktionen
112
Ich finde, Harriet hat eine wunderbare Figur, vor allem ihre Oberweite würde sich sehen lassen... Leider verbirgt sie das geschickt. Meiner Meinung nach eine sehr attraktive Frau, ob Kleid, Rock oder Jeans...
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.584
Reaktionen
8.807
Heute war ich positiv überrascht ;)
Sara, hübsch, aber schwach wie immer :sleep:
Lena, einfach süß, dann im Kleid, sehr schöner Anblick, hätte sie auch gerne sitzend auf der Couch gesehen :love:
Anna-Rebekka, sehr schönes Outfit und hübsche Nylonschenkel, Top (y)
Harriet, sehr hübsch, eine Traumfrau, traut sich aber leider zu selten Rock oder Kleid zu tragen, schade :cry:
Dunja, Totalausfall auf ganzer Linie, wäre wohl gerne ein Junge mit kurzen Haaren und Anzug 🤔
Dank Lena schaffen wir die Woche nur noch maximal 19 von 20 Hosen :ROFLMAO: momentan sind wir bei 11 von 20 :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben