Sara El Damerdash, Amelie Stiefvatter & Dunja Hayali - ZDF-HD Morgenmagazin 04.10.2023 x150

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
269
Reaktionen
376
und es wird nicht besser :sleep:
zum Glück gibt es ja beim Bällchensender noch die süße Alina :love:
Dann lieber 2 Wochen die hübsche Sara in Hose, als 1 Minute diese kindische Göre. Mag ja optisch bei Sara sein aber wie sie sich aufführt und spricht, nur nervend, nein danke. Bällchensender mit MaLu, da bin ich dabei
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.569
Reaktionen
8.802
Dann lieber 2 Wochen die hübsche Sara in Hose, als 1 Minute diese kindische Göre. Mag ja optisch bei Sara sein aber wie sie sich aufführt und spricht, nur nervend, nein danke. Bällchensender mit MaLu, da bin ich dabei
Sara 2 Wochen in Hosen ist ja nicht schwer, sie ist ja nicht umsonst die 99,99 % Hosenlady.
Ich glaube, es gab eine Sendung in der Sie mal keine Hose getragen hat, seit sie beim MoMa ist.
Sara ist hübsch, aber ihre Outfits sehr langweilig.
MaLu finde ich auch sehr hübsch, aber die kleine "Göre" hat echt hübsche Beine.
Immer noch besser als die "Jungs" mit den kurzen Haaren wie Dunja, Karen, Okka & Co.
 

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
269
Reaktionen
376
Sara 2 Wochen in Hosen ist ja nicht schwer, sie ist ja nicht umsonst die 99,99 % Hosenlady.
Ich glaube, es gab eine Sendung in der Sie mal keine Hose getragen hat, seit sie beim MoMa ist.
Sara ist hübsch, aber ihre Outfits sehr langweilig.
MaLu finde ich auch sehr hübsch, aber die kleine "Göre" hat echt hübsche Beine.
Immer noch besser als die "Jungs" mit den kurzen Haaren wie Dunja, Karen, Okka & Co.
Jetzt gibts erst mal ne tolle Woche mit Susan und Anna. Und beim Bällchen Sender hat gestern die attraktive sexy Simone vorgelegt
 
Oben