Ruby O. Fee - "See Through" - "Attends a Golden Globe after-party at Tommy’s in Beverly Hills" 07.01.2024 - x3

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.897
Wow, Ruby ist mal wieder für eine Überraschung gut. Klasse !
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.136
Reaktionen
4.165
Wenn ich mal bedenke, dass mein erster Kontakt mit ihr durch die extrem gute - von mir anfangs gar nicht beachtete - 24-ähnliche Serie ALLEIN GEGEN DIE ZEIT war und sie damals noch sehr sehr jung aussah, ist aus ihr eine hübsche junge Frau geworden, der ich eine erfolgreiche Filmkarriere von herzen gönnen würde.
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
566
Beiträge
2.572
Reaktionen
22.197
Wenn da nicht bald mehr Fotos auftauchen ruf ich den Paparazzi von Frau Meis an.o_O
Dann knallts aber hier.Das kann es doch nicht sein.:redface):lol4)
 

Nooneishere

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
88
Reaktionen
75
Wenn ich mal bedenke, dass mein erster Kontakt mit ihr durch die extrem gute - von mir anfangs gar nicht beachtete - 24-ähnliche Serie ALLEIN GEGEN DIE ZEIT war und sie damals noch sehr sehr jung aussah, ist aus ihr eine hübsche junge Frau geworden, der ich eine erfolgreiche Filmkarriere von herzen gönnen würde.
Sie war da schon so 13-14 glaube ich aber spielte eben überzeugend eine viel jüngere Rolle (sie war ziemlich klein für ihr Alter und sah definitiv 2-3 Jahre jünger aus als sie tatsächlich war).

Das interessante ist sie dass sie dann Sobald es in Richtung Volljährigkeit ging die Hüllen vor der Kamera fallen lies. Ich weiß noch wie ich vor ein paar Jahren staunte über ihre Striptease/Stripclub Szene. Und dann natürlich auch die Doggy Sex Szene in Zazy. Ihre Sex Szenen mit Mats Mikelsen fand ich Auch nett aber war dann vielleicht schon fast zu Hollywood..(und ich fragte mich immer ob sie was an ihren Brüsten machen hat lassen da sie in dem Film so groß und prall aussahen)
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
452
Hatte ich gar nicht so auf dem Radar die gute. Danke!
 
Oben