Roswitha Schreiner Collagen-Rohlinge - 8x

E

Eddie Cochran

Guest
Dies sind die ersten Versuche der selbst gemachten Collagen der hübschen Roswitha. Sie gefallen mir so gut, dass ich sie trotz kleiner Fehler an den Bildrändern, ins Netz stelle. Außerdem geben sie die richtige Reihenfolge der Collagen wieder.
Gruß Eddie Cochran



 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Habe einmal freundlichst die Picanzahl ergänzt und dich für die Wahl zum Member des Monats Oktober vorgeschlagen :)
Weiter so Eddie und vielen Dank für deine Bereicherung!
 
E

Eddie Cochran

Guest
Antwort auf Muli

Hallo Muli!
Freue mich natürlich für Deinen Vorschlag. Aber noch mehr würde ich mich freuen wenn der Begriff "Gelegenheitsuser" verschwinden würde, denn ich bin mir absolut sicher, dass ich dem Board wesentlich mehr gebe, als dass ich es benutze. Wo gibt es wohl noch einen Poster, der auch solch große Collagen (von der Auflösung her) ins Board oder überhaupt irgendwo ins Netz stellt. In meinen Collagen ist fast immer jedes Einzelbild bildschirmfüllend (ohne künstliche Hochrechnung!). Irgendwie müsste es ein System geben, das Antworten ohne Bild, Netzfunde und eigene CAPS,Scans und/oder Collagen unterschiedlich bewertet, wobei ich das Antworten natürlich nicht herunterwürdigen will, denn über ein Danke schön oder eine freundliche Bemerkung freue ich mich selbstverständlich auch. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr an mir noch eine Menge Freude und Spaß haben werdet.
Gruß Eddie
 

katzenhaar

Active Member
Registriert
1 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
202
Reaktionen
0
Herrliche Bilder von Roswitha Schreiner - ein sehr hübsche Frau. Danke.
 

simon27

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2006
Themen
0
Beiträge
92
Reaktionen
0
sehr nett, wirklich sehr nett, war die mal süss!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Ich habe mir das zu Herzen genommen was du gesagt hast Eddie ... und den Titel "Gelegenheitsuser" gegen "Starter" ausgetauscht!
Desweiteren biste ja bei 50 Beiträgen sowieso in der Kategorie "Mitglied" gelandet ;)

Liebe Grüße, Muli!
 

diango73

Durchstarter
Registriert
21 Sep. 2006
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
0
jop auch sehr süss ....

man hab ja endlich gleich die mindestpost zusamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frontero

Neuling
Registriert
9 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Eddie, super Deine Collagen-Arbeit. Ne Frage. Hast du den kompletten Film als Video? Wenn ja, kannst Du mir eine Kopie davon verkaufen, oder tauschen oder in sonst einer Form zukommen lassen?

Wäre super.
Thx
frontero:WOW:
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Von ihr hab ich schon lange oben ohne bilder gesucht - vielen dank
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.630
Reaktionen
112.940
Roswitha ist ein Goldstück und die Collagen allererste Sahne...:thumbup::thumbup:
 

linu

Active Member
Registriert
14 Sep. 2009
Themen
2
Beiträge
182
Reaktionen
1
Sie ist süß. Schöne Bilder Danke Dir
 

Caal

Special Member
Registriert
17 Dez. 2012
Themen
21
Beiträge
822
Reaktionen
7
:thx: für deine Arbeit. Suuuper Frau
 

PeteConrad

Special Member
Registriert
3 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
329
Reaktionen
2
Danke schön. Wir haben schon lange zu wenig von ihr gesehen.
 
Oben