Romina Langenhan@FFS_09.03.2023

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Schöner kurzer Rock. Aber leider saß sie die ganze Zeit mit überkreuzten Beinen da. Einmal ist sie schwungvoll aufgestanden um vor der Werbung zu tanzen auf die Musik die eingespielt wurde, aber da war die Kamera schon ganz zur Seite gefahren. Hoffe sie ist mal ein bisschen flippiger und agiler und sitzt nicht nur immer ohne Positionswechsel da.
Die Schuhe gehen leider gar nicht. Aber ihre Beine sind sehr schön und ihre Figur.

Danke für Romina!
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Der Typ der mit ihr moderiert hat auch nen Stock im A... oder?
Die anderen Männer unterhalten sich mit Alina oder Marlene manchmal über paar schlüpfrige Themen wo die mal einen geilen Spruch rauslassen oder frech sind, aber da war ja die Woche gar nix.

edit: ah, den Kerl mal gegoogelt und was ich mir gedacht hatte stimmt, jetzt ist es mir klar. :D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.538
Reaktionen
3.786
Der Typ der mit ihr moderiert hat auch nen Stock im A... oder?
Die anderen Männer unterhalten sich mit Alina oder Marlene manchmal über paar schlüpfrige Themen wo die mal einen geilen Spruch rauslassen oder frech sind, aber da war ja die Woche gar nix.

edit: ah, den Kerl mal gegoogelt und was ich mir gedacht hatte stimmt, jetzt ist es mir klar. :D
Erkennst du nicht zwei Mädels auf dem Bild? 😉😂
 

Rumble

Durchstarter
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
38
Reaktionen
11
hübsche Frau, aber klamottentechnisch (insbesondere Schuhwerk) diese Woche ein Totalausfall. Wer stylt die ?
 
Oben