Robbie Williams - Willkommen, kleine Prinzessin!

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.311
Reaktionen
16.408
Robbie Williams Willkommen, kleine Prinzessin!




Jetzt ist ihr Familienglück perfekt – das erste Kind ist da: Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Auf diesen Moment hat Robbie Williams (38) so lange gewartet – nun darf der ehemalige „Take That“-Star erstmals Vaterfreuden erleben. Seine schöne Ehefrau Ayda Field (33) hat am 18. September 2012 in London um 15.33 Uhr ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Als Namen für ihr erstes Kind haben die stolzen Eltern Theodora Rose Williams ausgewählt. Liebevoll nennt der Papa seinen Nachwuchs-Star auf seiner offiziellen Homepage „Teddy“. Dort schreibt der Sänger: „Baby, Mummy und Daddy rocken! Danke für eure besten Wünsche!“

Im März hatte der einstige Mädchenschwarm Robbie Williams auf seiner Homepage die frohe Nachricht verkündet. „Hey Freunde, ich habe ein Geheimnis vor euch gehütet. Ich und Ayda werden dieses Jahr Mummy und Daddy!“, teilte er mit. „Ich bin verliebt in die kleine Person, die in Mummys Bauch wächst. Ich kann es kaum erwarten, Vater zu werden!“ Wenig später postete der Sänger ein Foto seiner hochschwangeren Frau, die stolz ihren Babybauch präsentierte. „Meine Mädels“, schrieb Robbie damals verliebt.

Jetzt kann die Schwärmerei von seinem neugeborenen Töchterchen erst so richtig beginnen. BUNTE.de gratuliert von Herzen!

Quelle:Bunte.de


 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Die Anfangszeit ist die schönste Zeit. Wenn die Kids erstmal reden können, war es das :)

Glückwunsch auf jeden Fall.
 

vision1001

Durchstarter
Registriert
31 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Wer hätte sich den vor ein paar Jahren als Pappa vorstellen können?
 
Oben