Rihanna: zu viel Party? Ist Rihanna gar nicht krank?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.613

Ist R&B-Queen Rihanna überhaupt nicht krank? Die Sängerin sollte eigentlich am Mittwoch (06.06.) einen zehnwöchigen Englandaufenthalt beginnen, sagte aber diesen Termin kurzfristig ab.

Somit liegen jetzt sämtliche Verpflichtungen – eine TV-Produktion und einige Festivals von Rihanna erst einmal auf Eis. Es hieß, die Sängerin hätte vorerst absagen müssen, da sie krank sei.

Vertraute der Schönen vermuten aber vielmehr, sie hätte einfach zu viel und zu heftig gefeiert. Einer sagte, so “showbizspy.com”: “Sie hat ihren Trip und ihre Verpflichtungen in der letzten Minute abgesagt – was nicht typisch für sie ist. Aber in den letzten Monaten hat sie es auf die Spitze getrieben. Sie hat viel geraucht, viel getrunken, viel Party gemacht – und dazu noch gearbeitet.

Rihanna wollte eigentlich zehn Wochen in London wohnen. Laut der “Sun” soll die Sängerin gar in die Nachbarschaft von Jay-Z und Beyoncé ziehen – auch die beiden haben in London ein Häuschen. Jay-Z soll darüber sehr glücklich sein, kann er so doch ein Auge auf seinen Schützling haben. Und ein Insider sagte der “Sun”: “Sie liebt London und hat ein paar gute Freunde hier gefunden.”

Sobald es ihr “besser” geht, wird sie jedoch nach England düsen und einige Wochen in London bleiben. Dann wird die Sängerin eine TV-Show drehen und bei einigen Festivals auf der Bühne stehen.

http://www.celebboard.net/internati...e-run-santa-monica-04-06-2012-x85-update.html
 
L

Lun@tic

Guest
Schon traurig zu sehen,wie sie ihr Talent verschwendet und alle um sie rum nur zugucken oder dumme Ratschläge rausposaunen,ohne zu helfen.
 

mario57

Member
Registriert
23 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
103
Reaktionen
0
wird sie die nächste Miss "Houswein" ???
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
sie ist halt jung

Das ist kein Argument, wie ich finde. Wir waren alle mal jung, aber ich kann mich nicht entsinnen, mich selbst derart zugrunde gerichtet zu haben, wie RiRi es seit Monaten betreibt.

Ich denke eher, dass sie zu früh ins Business gerutscht ist, wie viele andere auch, und was aus denen wurde/wird, kann man wunderbar beobachten.
 

Sauerländer

Durchstarter
Registriert
16 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo, Denke mal sie wird einfach nur verbrannt in dem Geschäft....
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.544
Reaktionen
1.791
Im Moment ist Rihanna eh bei mir unten durch. Trifft sich mit falschen Leuten, die so tun als wären sie ihre Freunde. Der Höhepunkt ist, dass sie wieder mit dem Schläger abhängt. DAS zeigt, dass sie wirklich krank ist!
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
ja klar der Jay-Z wirft nur ein Auge auf die:rolleyes:!

Wenn Rihanna sich weiterhin so das Hirn wegkifft wird das noch böse enden
 
Oben