Richard Bennett, LF Airport, Dallas TX

markcuban007

Neuling
Registriert
30 Okt. 2011
Themen
6
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,

letztes Jahr bei den Cars & Coffee in Dallas sind mir schon etliche Promis (z.B. Jay Leno, Dirk Nowitzki, usw) mit ihren Supercars vor die Linse gefahren (siehe Posts). Da viele Promis in Dallas sehr zurückgezogen leben war es mir bis vor 4 Wochen nicht vergönnt nach Nowitzki, Hammond auch Richard Bennett zu fotografieren. Es ist mir schlußendlich doch gelungen ein Foto von ihm, dem former blackstone group ceo, zu schießen.



Mir war bekannt das er meistens auf dem Love Field Airport landet. Nachdem ich mich seit Wochen auf die Lauer gelegt hatte habe ich ihn endlich erwischt. Seine Gulfstream (die ca. 30 Mio $ kostet) ist dort gelandet.




Nachdem ich ihm bis zum Promiviertel Preston Hollow gefolgt bin konnte ich diese Fotos vor einem der Sicherheitstore machen.



Leider war es mir nicht möglich ihm zu seiner Villa zu folgen. Von meiner Position aus war es auch nicht möglich zu sehen welche seine ist. Muss auf jeden Fall eine der größeren sein, Gerüchten zu Folge hat er mehr als 12 Mio $ bezahlt. Als "Normalsterblicher" hat man nahezu keine Chance näher zu kommen.
 
Oben