Ricarda Lang "Bei den Glamour Women of the Year Awards 2023 im Museum Fotografiska, im historischen Kunsthaus Tacheles, Berlin" (02.11.2023) x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Ich habe eine Devise: jede Frau hat irgendetwas Erotisches an sich! Okay, bei Ricarda muss selbst ich 30 Sekunden länger hinsehen aber jetzt habe ichs gefunden........:)
 

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
91
Ich verstehe garnicht, warum Leute, die schon vorher wissen, dass sie das Posting nicht mögen werden, trotzdem hier drauf klicken.
Nur um euren Frust los zu werden?

Gibt es nicht in diesem Forum immer wieder den Aufruf zu "respektvollem Umgangston"? ...frage mich, ob das nur hohle Worte sind, wenn es um die "eigenen Stars" geht.
 

Miumiu

Active Member
Registriert
26 März 2012
Themen
0
Beiträge
179
Reaktionen
211
Oh Gott (..) Bitte solche (..) Fotos nicht veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Die ist als Modell genau so ungeeignet wie auch als Politikerin :Smilie62.gif):Smilie62.gif)
 
  • Haha
Reaktionen: TNT

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.140
Reaktionen
4.169
Ich verstehe garnicht, warum Leute, die schon vorher wissen, dass sie das Posting nicht mögen werden, trotzdem hier drauf klicken.
Nur um euren Frust los zu werden?

Gibt es nicht in diesem Forum immer wieder den Aufruf zu "respektvollem Umgangston"? ...frage mich, ob das nur hohle Worte sind, wenn es um die "eigenen Stars" geht.
der geht einigen völlig ab..ich weiß nicht, ob das nur gefühlt in den letzten Wochen schlimmer geworden ist...man kann auch - wenn man es schon sagen muss, damit der eigene Seelenfrieden gesichert ist - respektvoll sagen, dass eine Frau nicht das eigene Attraktivitätsschema trifft. Man muss nicht pedantisch sein, aber was einige hier von sich geben, ist einfach nur abartig. Und da ist es mir auch egal, wenn derjenige mich nicht mehr mag oder beachtet deshalb...ganz ganz traurige Nummer sowas...vielleicht erstmal selbst an sich runterschauen, ob man so ultrageil ist...vielleicht haben ja alle Menschen ihre kleinen vermeintlichen Fehler, aber stattdessen werden Frauen aufs Übelste beleidigt. Finde ich zum Kotzen! bin da ganz bei dir

Bei solchen extremen Entgleisungen sollten auch Verwarnungen ausgesprochen werden, alleine schon, damit das a) ein Wohlfühlort bleibt und b) nicht ein Forum wird, wo Leute nur noch beleidigt werden...
und dafür, dass es hier unpolitisch sein soll, wird ganz schön viel hirnloser Hass gegen Menschen geduldet...sehr schade..auch wenn es sicher schwer ist, da immer hinterherzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben