Rebecca Mir "taff Pro7 HD" 05.12.2023 (150x)

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.199
Reaktionen
1.529
Hab mal 5 min reingeschaut. Die Frau wirkt in ihrem ganzen künstlichen Getue dermaßen unauthentisch. Das ist mMn so unsympathisch. Ich kenn sie nicht näher, vielleicht ist sie ja auch anders..., aber das Gehabe macht sie total unsexy.
 

itsme

Active Member
Registriert
22 Feb. 2012
Themen
1
Beiträge
178
Reaktionen
99
Hab mal 5 min reingeschaut. Die Frau wirkt in ihrem ganzen künstlichen Getue dermaßen unauthentisch. Das ist mMn so unsympathisch. Ich kenn sie nicht näher, vielleicht ist sie ja auch anders..., aber das Gehabe macht sie total unsexy.

Ich persönlich empfinde bzw empfand das ähnlich, bis ich RM vor geraumer Zeit mal bei "Denn Sie wissen nicht was passiert..." gesehen habe. Sie war da mit Ihrem Mann (Massimo Sinati => Let's dance), und die waren beide überraschend symphatisch. Was leider bei taff nicht rüber kommt, sie scheint das zu wissen, und kann sogar drüber lachen. Und wenn jemand über sich selbst lachen kann, dann ist mir das symphatisch.

Solltest Dir die Sendung mal ansehen, war lustig! :)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.199
Reaktionen
1.529
Ich hätte noch ein weiteres Beispiel, wo mir es extrem aufgefallen ist, wie unauthentisch unsympathisch sie wirkt. Das war eine Folge "Schlag den Star". Da wirkte Nilam Farooq als Kontrahentin deutlich unaufgeregter und viel ehrlicher. Seit dem kann ich die Mir nicht mehr ernst nehmen, und sie bestätigt meinen Eindruck immer wieder.
Gern schau ich deine vorgeschlagene Sendung auch mal, wenn man die findet. Danke.
 
Oben