Rebecca Mir - Taff - 21.7.2023

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
243
Beiträge
3.628
Reaktionen
6.276
nw3l8xwg635.gif
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Rebecca Mir ist eine schöne Frau, denn Rebecca Mir ist mit den schwarzen-grünen High Heels, dem langen dunkelgrünen Cut-out Kleid, das schöne Aus- und Einblicke auf ihre tolle Figur, ihre wunderschönen, langen Traumbeine und die tolle Taille ermöglicht, dem silbernen Ring mit hellfunkelnden Edelstein am linken bzw. rechten Ringfinger, den fünf goldenen Ohrringen in beiden Ohren, sowie den schwarzen, langen Haaren, die das aparte Gesicht mit den braunen, ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen umrahmen, eine schöne Frau voller Lebenslust und Lebensfreude, welche beide ansteckend sind. Sie ist eine gute Moderatorin, denn sie führt souverän durch die Sendung. Rebecca Mir ist eine humorvolle und witzige Frau, die mit ihrer bezaubernd bodenständigen und sehr sympathischen Art und Weise respektive Persönlichkeit überzeugt. Das zeigte sich etwa, als sie zwischen 33s Sekunden und 58s im Video im Kontext Zitat „blöde Kuh“ Daniel Aminati gleich zweimal eine scheuerert. Ihr tolles „Häh?!“ geparrt mit dem genial-daneben Gesichtsausdruck um 2 Minuten und 23 Sekunden im Video, ihre ansteckende fröhliche Art ab 2 Minuten und 24 Sekunden im Video, die Schlafwagen-Anmoderation ab 2 Minuten und 30 Sekunden im Video und die Tanzeinlage am Ende des Videos waren einfach toll, denn sie zeigen die fröhliche, sympathische und witzige Seite an Rebecca Mir. Vielen Dank für das Video mit der bezaubernden, fröhlichen und ungemein sympathischen Rebecca Mir sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben