Rebecca Mir @ RED 20.07.2023

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
572
Reaktionen
224
Danke für die hübsche und sehr schick angezogene Rebecca
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.580
Danke für sexy Becca aka Lady in red :D
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
War das dann vielleicht schon eine der letzten, normalen Red Ausgaben.
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.077
nw3l8xwg635.gif
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.293
Reaktionen
5.930
In der englischen Sprache gibt es einen Begriff für Mütter mit denen Mann gerne Liebe machen möchte und wahrlich dieses Wort trifft 199%ig auf Rebecca zu.

Danke für die Schnipsel-Kunst.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.684
Lena und Becci sind traumhaft 😍 Danke Snoopy! Würde mich freuen wenn du mehr von ihr bei taff posten könntest :)
 

Schlaudraf

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
3.400
Reaktionen
2.252
Danke für die schöne Rebecca in ihrem scharfen sexy Kleidchen.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.698
Reaktionen
6.716
Hier sind die M... wieder größer... 🤔 Als bei Heidi...
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.538

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.924
Beiträge
14.404
Reaktionen
45.628
Sie ist einfach eine Traumfrau.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.196
Reaktionen
1.525
Also das Kleid ist wirklich top. Sehr sexy. Seid ihrem Auftritt bei Schlag den Star kann ich dieser Frau allerdings gar nichts mehr abgewinnen.
Das war ein dermaßen infantil künstliches Gehabe. Absolut furchtbar. Total unauthentisch. Das macht sie für mich einfach total unattraktiv, sorry.
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.102
Reaktionen
18.773
Danke für Rebecca im heißen Kleid, gerne immer so. :)
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Vielen Dank für die umwerfend sexy Rebecca (y)
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.650
Reaktionen
4.419
Rebecca setzt ein rotes Statement hoffentlich als Unterstützung für die abgewickelte Redaktion :bravo) :smiley_000189886_1.png)
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
Einfach nur: Wow! - Vielen Dank!
Stimmt, denn bei Rebecca Mir gilt eins „Einfach nur: Wow!“
endlich wieder mal ein Spitzenoutfit. Vielen Dank
Rebecca Mir trägt mit dem kurzen roten Kleid mit der tollen Rückenansicht definitiv ein Spitzenoutfit.
Danke für die hübsche und sehr schick angezogene Rebecca
Dem Kommentar schließe ich mich, denn Rebecca mir ist eine hübsche und sehr schick angezogene Frau.
Danke für sexy Becca aka Lady in red :D
Eine schöne Kommentar, denn Rebecca Mir ist nur die sexy Becca sondern auch die wunderschöne Lady in Red.
In der englischen Sprache gibt es einen Begriff für Mütter mit denen Mann gerne Liebe machen möchte und wahrlich dieses Wort trifft 199%ig auf Rebecca zu.
Mancher Mann dürfte angesichts des tollen Anblicks von Rebecca Mir geneigt eine große Scheibe vom magischen MILF-Kuchen zu verspeisen.
Danke für die schöne Rebecca in ihrem scharfen sexy Kleidchen.
Rebecca Mir ist eine wunderschöner Anblick in ihrem scharten, sexy Kleidchen.
Rebecca Mir ist „Hotter Than Hell“ um den Titel von Dua Lipas gleichnamigen Lied zu verwenden,
Also das Kleid ist wirklich top. Sehr sexy. Seid ihrem Auftritt bei Schlag den Star kann ich dieser Frau allerdings gar nichts mehr abgewinnen.
Das war ein dermaßen infantil künstliches Gehabe. Absolut furchtbar. Total unauthentisch. Das macht sie für mich einfach total unattraktiv, sorry.
Was das Kleid betrifft sind wird einer Meinung, denn das Kleid ist wirklich top. Was die Person im Kleid betrifft, so habe ich folgende Meinung. Rebecca Mir ist wirklich top, denn ich finde sie authentisch, hübsch und sympathisch.
Sie ist einfach eine Traumfrau.
Rebecca Mir ist definitiv eine Traumfrau, denn Rebecca Mir ist eine aparte Augenweide, die Anmut und Stil in einer Person auf wunderschöne Weise vereint.
Danke für Rebecca im heißen Kleid, gerne immer so. :)
Rebecca Mir hat definitiv ein heißes Kleid an.
Wow, was für ein toller sexy Anblick, super.
Dem Kommentar schließe ich mich gerne an, denn er bringt es genial gut auf den Punkt.
Vielen Dank für die umwerfend sexy Rebecca (y)
Rebecca Mir ist in der Tat die umwerfend sexy Rebecca Mir.
Rebecca ist wie der Sommer, echt heiß
Das ist mein Lieblingskommentar, denn Rebecca Mir ist in der Tat wie der Sommer: Echt heiß!

Rebecca Mir ist The Lady in Red den Titel von Chris de Burghs gleichnamigen Lied aus dem Jahr 1986 zu verwenden, denn Rebecca Mir ist mit den silbernen High Heels, dem kurze Kleid, das schöne Aus- und Einblicke auf ihre tolle Figur, ihre wunderschönen, langen Traumbeine und die tolle Taille sowie bezaubernde Ausblicke aufs bzw. bezaubernde Einblicke ins schöne Dekolleté ermöglicht, dem silbernen Ring mit hellfunkelnden Edelstein am linken bzw. rechten Ringfinger, den Ohrringen mit den vielen kleinen, quadratischen und hell funkelnden Edelsteinen in beiden Ohren, die ein toller Eye-Catcher/Blickfang sind, sowie der tollen Hochsteckfrisur mit den zusammengebundenen schwarzen Haaren, die das aparte Gesicht mit den braunen, ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen umrahmen, eine tolle Traumfrau in Rot. Sie ist eine gute Moderatorin, denn sie führt souverän durch die Sendung. Im Lied The Lady in Red heißt es: „I've never seen you looking so gorgeous as you did tonight. I′ve never seen you shine so bright, you were amazing.“ Welche wunderschöne Zeilen, denn Rebecca Mir sieht in ihrem roten Kleid umwerfend schön aus, ihre Ohrringe und ihre Augen strahlen regelrecht und sie selber ist fantastisch. Ganz lieben Dank für das Video mit der bezaubernd bodenständigen, hinreißend hübschen und ungemein super sympathischen Rebecca Mir sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.​
 
Oben