Rebecca Mir, Nilam Farooq - Schlag den Star - 10.6.2023

nedd

Super V:I:P
Registriert
5 Juli 2011
Themen
27.982
Beiträge
28.158
Reaktionen
83.542






























































 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.196
Reaktionen
1.525
Nilam wirkte wesentlich sympathischer. Rebecca war total überdreht, ständig am kichern. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei vielen Sportspielen hatte Rebecca zwar die Nase vorn, das konnte die wesentlich fokussiertere Nilam aber bei Wissens und Geschicklichkeitsspielen aufholen.
Rebecca hatte das vermeintlich bessere Outfit an (bauchfrei), aber ich find die zu dürr.
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.077
nw3l8xwg635.gif
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.237
Danke, man hätte auch nicht Stundenlang alles ausfnehmen müssen es hätten das Intro und alle gute Szenen in Rot gereicht.
 

howdyminjung

Active Member
Registriert
17 Sep. 2021
Themen
1
Beiträge
220
Reaktionen
91
Vielen Dank für den tollen Service. 6 Stunden Sendung, davon ca. 2h Werbung. Die meisten Spiele auf niedrigem Niveau, aber immerhin spannend.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
900
Beiträge
4.145
Reaktionen
4.174
ich hab die Sendung verpasst, aber einige Spiele bei youtube gesehen. Was mir auffiel: unglaublich sympathisches Miteinander, sehr fair, keine extremen Starallüren. Kaum zu glauben, dass so eine harmonische Show zur gleichen Sendezeit auf dem gleichen Kanal lief wie die widerliche GNTM-Arie
 
Oben