Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Ich rauche nicht

    Stimmen: 71 57,7%
  • Ich rauche

    Stimmen: 46 37,4%
  • Ich bin Gelegenheits- / Geselligkeitsraucher

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
Heutzutage gibt es soviel schädliche Stoffe dennen wir ausgesetzt werden wo es den
Staat nicht intressiert was mit der Bevölkerung passiert und wo es runter gespielt wird,
da kommt es auf ein paar Zigaretten nun wahrlich nicht an!Auch wenn sie es einen einreden wollen!
Viel wichtiger finde ich das man den Respeckt vor der anderen Gruppe nicht verliert,wenn
man sich in der mitte trifft kommen Raucher und Nichtraucher verdammt gut aus!

Ich bin übrigens nichtraucher!
 

homer22

Active Member
Registriert
16 Feb. 2008
Themen
83
Beiträge
175
Reaktionen
18
Ich bin seit über einem Jahr Nichtraucher.Was in Deutschland abgeht ist für mich unverständlich.Haben wir jegliche Toleranz und den Respekt voreinander verloren?Muss wirklich alles von dieser ...........Regierung vorgeschrieben oder verboten werden?Maqn wird uns bald vorschreiben was wir Essen dürfen und was nicht.Ich sage nur:ARMES DEUTSCHLAND
 

homer22

Active Member
Registriert
16 Feb. 2008
Themen
83
Beiträge
175
Reaktionen
18
Ich bin seit 11/2 Jahren Nichtraucher

Rauchen oder Nichtrauchen,das zu entscheiden ist nicht Die Aufgabe unserer sogenannten Politikern,sondern Jeden einzelnen Mündigen!!!Bürger.Da kommt dann die Toleranz ins Spiel.Da fehlt es in Deutschland ja an jeder Ecke.Demnächst müssen Gastronomen auf den Herrenklo`s die Urinale entfernen,um notorische Stehpinkler zum sitzen zu zwingen.Loll,Doppelloll.Hoffent lich gründet keiner einen stehpinklerclub.Wer rauchen will solls tun,wer nicht einfach lassen.Aber wie gesagt miteinander und tolerrant.In diesem Sinne .Grüße homer22:D
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Rauchen oder Nichtrauchen,das zu entscheiden ist nicht Die Aufgabe unserer sogenannten Politikern,sondern Jeden einzelnen Mündigen!!!Bürger.

Volle Zustimmung :thumbup:

Aber in anderen Ländern (USA) ist das alles noch viel krasser... ich bin froh ein deutscher zu sein :D
 

homer22

Active Member
Registriert
16 Feb. 2008
Themen
83
Beiträge
175
Reaktionen
18
Danke,Aber wir sind dafür in anderen Dingen Krasser als andere Länder.Beim Geld ausgeben muss Deutschland immer der erste sein.Aber sonst?Null Toleranz:WOW:
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Ich meine auch nur das rauchen... über andere Sachen brauchen wir gar nicht erst diskutieren da habe ich auch so meine bedenken... die passen aber nicht hierher ;)
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
14
Ich rauche auch.
In meiner Wohnung gibt es nur einen Raum in dem ich Rauche und zwar auf der Toliette.

In Gasthäusern wenn es erlaubt ist, wenn nicht dann wird eben nicht geraucht.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.318
Reaktionen
20.717
Also ich für meinen Teil, bin sehr geteilter Ansicht was das Rauchverbot angeht. Bin selber zwar Raucher, jedoch muss ich sagen zu den Rauchern, Danke das es uns gibt, denn ohne die ganzen Tabaksteuern, würde der Staat noch mehr Miese haben, bzw. machen.
Und mal ehrlich, was bringt es denn, wenn in öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf und dafür vor dem Gebäude die Gehwege als Aschenbecher missbraucht werden, weil keine Aschenbecher vorhanden sind...

Jeder sollte selbst wissen, ob er raucht, wie viel und wann und wo...
 

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
113
Beiträge
334
Reaktionen
1.660
Ich habe sehr früh mit dem Rauchen angefangen (mit 12)
und habe sehr früh damit aufgehört (mit 21).
Bin jetzt 40 Jahre rauchfrei und vermisse nichts. 🍻
 

Kewababsta

Big Back
Registriert
23 Dez. 2018
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
50
Nichtraucher. Auch in der Schulzeit wo viele bissl rumprobieren fast nie. Ich schätze in meinem ganzen Leben weniger als 20 Stück.
 

Cyberhawk

Durchstarter
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
10
Beiträge
62
Reaktionen
80
Hello Leutz...

As a smoker, it seems to me that one is being marginalized more and more!
All the new regulations that want to be enforced! (Smoking over 18, cigarette sales at vending machines only with a cash card, smoking bans as far as the eye can see, etc ...)

I wanted to hear from you how the board members are divided between smokers and non-smokers. Hence this survey!

Be so good and vote diligently!


Greetings, mule!
In fairness you are now feeling like we non-smokers (who were the majority) felt like for decades being stuffed in a tiny non-smoking area, usually a raised section so we still get second hand smoke, so my sympathy is pretty limited. Should double or triple the tax on them at least
 
Oben