Problem mit Bulk Image Downloader (BID)

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
953
Reaktionen
241
Hallo,

der Bulk Image Downloader funktionierte bis vor einigen Tagen immer sehr gut. Jetzt habe ich immer öfter das Problem, daß die Bilder nur in Thumbnail-Form (-th)
heruntergeladen werden können, also sehr klein. Das Problem tritt fast nur bei Imgbox.com auf. Manchmal funktioniert dieselbe Bildergallerie aber auch, z.B. einen Tag später, obwohl ich keine Änderungen am Programm vorgenommen habe. Kennt jemand das Problem und hat Tipps zur Lösung.

Vielen Dank für etwaige hilfreiche Posts im Voraus, Chrisso
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.382
Beiträge
116.867
Reaktionen
54.658
hau mal die Themen als Link hier rein wo das bei dir auftritt, dann teste ich das.
Ich arbeite auch mit dem Bulk Image Downloader in der aktivierten Version.
Ich hatte bisher nie Probleme damit.

Nur machen können wir dann da auch nichts, das wäre was für den Support von denen.
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.382
Beiträge
116.867
Reaktionen
54.658
Update heute:
  • imgbox.com support updated
 
Oben