PoPo-quiz!

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119


Welchem Celeb gehört dieser Popo? Viel Spaß beim Raten! :)
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Kim Kardashian ist es nicht, aber die Gesuchte kommt aus dem selben Land wie Kim Kardashian.


Ich halte ja immer Ausschau nach ebensolchen Ärschen für das Popospiel. So haben wir alle unseren Spaß daran, nicht wahr? :D
Danke für die Anerkennung!
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.569
Beiträge
41.280
Reaktionen
41.941
Cher...ich kann mich aber auch irren...:D:D
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Cher ist es leider nicht.
Aber die Gesuchte ist auch eine Sängerin.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
Wer hat denn noch´mal so lange Haare...???:confused::confused::confused: Jennifer Lopez?
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
JLo hat ja bekanntermaßen einen beachtlichen Popo, aber wohl nicht ganz so lange Haare. ;)

Hier habe ich noch einen geringfügig größeren Ausschnitt vom Originalbild:



Vielleicht ist er Euch eine Hilfe?
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Ariana Grande ist es leider auch nicht.

Falsche Extensions? Durchaus möglich!
Wenn ich mir Bilder der Gesuchten anschaue, fällt auf, dass sie ihre Frisuren bzw. Haarschnitte oft gewechselt bzw. variiert hat.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Chaka Khan ist es leider auch nicht.
Die Gesuchte ist deutlich jünger als Chaka Khan, wenn auch nicht ganz so jung wie Ariana Grande.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
Dann könnte es vielleicht Mariah Carey sein:confused: - vor allem bei der Platzeenge des Kleides - obwohl Mariah Carey andererseits einen gesünderen Appetit und daher doch mehr Hüftgold hat...:eek:
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Vielleicht hat Mariah Carey tatsächlich einen gesünderen Appetit und daher doch mehr Hüftgold als die Gesuchte, aber die Gesuchte ist auch noch etwas jünger als Mariah Carey... ;)
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Ich hatte mich schon gewundert, dass noch niemand auf Beyoncé gekommen ist, denn sie erfüllt alle Kriterien aus den mittlerweile durchaus zahlreichen Hinweisen. Leider ist sie es trotzdem nicht. Du bist jetzt aber ganz nah dran, Akrueger100. Die Gesuchte ist auch eine Afroamerikanerin und zwischen ihr und Beyoncé liegt gerade mal ein Jahr Altersunterschied.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Der Altersunterschied zwischen Beyoncé und Nicki Minaj beträgt tatsächlich ein Jahr. Und ihr Popo ist zweifellos sehenswert, aber sie erfüllt eines der genannten Kriterien nicht: Nicki Minaj ist keine gebürtige US-Amerikanerin. Also wieder knapp daneben... ;)
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.348
Alle guten dinge sind drei also mein letzter tipp Michelle Williams
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Bei Michelle Williams passen wohl tatsächlich alle bisherigen Kriterien. Dennoch liegst Du auch hier knapp daneben. Die Gesuchte war nie Mitglied bei Destiny's Child.

 

Albafan8

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2007
Themen
0
Beiträge
62
Reaktionen
0
Erstmal eine tiefe Verneigung vor dem gesuchten Bild. :thumbup:
Da ist man sich so sicher, dass man das Kleid kennt, liegt falsch und selbst ähnlich aussehende Haare helfen nicht weiter. Nur das Geburtsjahr hat es noch rausgerissen.

Ich tippe ganz stark auf Ashanti

Du darfst auch gerne nochmal weiter machen Tornald, falls du magst. Sonst muss ich erstmal was suchen.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Erstmal eine tiefe Verneigung vor dem gesuchten Bild. :thumbup:
Vielen Dank!

Ich tippe ganz stark auf Ashanti
Und damit liegst Du diesmal goldrichtig! Gratulation, Albafan8! :thumbup:



Die Pics wurden übrigens Mitte November 2014 geschossen. Sie sind also nicht einmal ganz zwei Monate alt. Das wäre dann mein nächster Hinweis gewesen... ;)

Die Bilder wurden auch hier auf dem Board (als Wallpaper etwas photoshopped) gepostet: http://www.celebboard.net/internati.../513611-ashanti-douglas-hot-wallpaper-5x.html
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Jessica Alba ist es nicht. Aber Du liegst gar nicht schlecht mit dem Tipp.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Katherine Heigl ist ebenfalls ein guter Tipp. Aber näher dran bist Du damit nicht unbedingt.
Aber Du bist ja ohnehin schon nahe dran, obwohl es ja viele US-amerikanische Schauspielerinnen gibt... ;)
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Natalie Portman ist es auch nicht.
Ich will erst einmal noch keinen weiteren Tipp geben, weil ich denke, dass Ihr dann die Lösung habt, womit ich aber ohnehin bald rechne.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Blake Lively ist es auch nicht.
Dann gebe ich doch mal einen Tipp: Die Gesuchte ist nicht blond.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Jessica Biel hätte ich fast noch als dunkelblond angesehen. Zumindest auf einigen Fotos. Jessica Biel ist es also nicht.

Die Gesuchte ist braunhaarig.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Jennifer Lopez ist es leider auch nicht. Die Haarfarbe der Gesuchten ist i.d.R. noch etwas dunkler als bei JLo. Auch ist die Gesuchte keine Sängerin.
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Auch Salma Hayek ist es leider nicht. Ganz so dunkel wie die Haarfarbe von Salma Hayek ist die der Gesuchten wiederum auch nicht. ;-)
Das Event weiß ich leider nicht. Dann gebe ich mal einen anderen Tipp: Die Gesuchte war einmal mit einem Basketballspieler verheiratet.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
dank dem Tipp easy :D

Eva Longoria, ehemals Eva Longoria Parker, verheiratet mit Tony Parker von den San Antonio Spurs
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.048
Reaktionen
119
Vollkommen korrekt, Sachse! :thumbup:



Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass Ihr auch ohne diesen Tipp auf die Gesuchte kommen würdet. Schließlich ist Eva Longoria ja kein B-Celebrity.

Der Sachse ist nun mit dem nächsten Popo dran...
 
Oben