PoPo-quiz!

udolf82

Member
Registriert
31 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
0
@Der Schwere:
Glückwunsch, Juliette stimmt natürlich.

Ist das Anja Nejarri?
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Nein, diese Schönheit währe "beinahe die frau vom Bundeskanzler gewesen" so jetzt brauch ich erstmal nen

 

udolf82

Member
Registriert
31 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
0
Mit deinem letzten Tipp war es zugegeben recht einfach. :thx:

Dann gehts mit dieser Dame weiter:


Das Tattoo spricht schon fast für sich.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Mit US-Flaggen-Tattoo:D - tippe mal: sie kommt aus den USA...???:p Ja, wer kann das nu´sein:eek: - das Tattoo iss mir jedenfalls nich´ in Erinnerung...:confused:

Lindsay Lohan?
 

udolf82

Member
Registriert
31 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
0
Nein, die gesuchte Dame ist eindeutig mehr auf der Überholspur als Frau Lohan. ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Ich sag es nicht,aber ich kenne die Narbe am Ellebogen von einem Nagel​
 

Toolman

Ehrenmember
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
4.101
Beiträge
15.781
Reaktionen
2.746
Sagen wir mal so, eine Zielflagge wäre eher angebracht gewesen :D

Dafür sehr patriotisch, die Danica Patrick

Ich passe, wer mag kann weitermachen ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Einer muss ja wenn die Möpse schon Hängen musses hier wenigstens weiterlaufen:D

So liebe Brüder und Schwestern:" Welcher noch junge, Knackige Hintern mag sich wohl in diesem Stretchkleid verborgen haben"?


 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Nee Verona ist es nicht, aber ich finde Ihre Stimme fast genauso nervig:D
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Nee Das Klümchen auch nicht, die gesuchte hat nie gemodelt m​
 

udolf82

Member
Registriert
31 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
0
also ne deutsche Schauspielerin, die nicht zum Model taugt und ne doofe Stimme hat - hm
Heike Makatsch?
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Nein die ist es nicht,und Schauspielern tut sie nur Nebensächlich​
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
15
Vielleicht ist es eine von denen.

Meriam Abbas, Suzan Anbeh, Muriel Baumeister, Marie Bäumer, Meret Becker, Bibiana Beglau, Nicole Beutler, Nora Binder, Kirsten Block, Susanne Bormann, Cosima von Borsody, Anna Böttcher, Julia Brendler, Nadeshda Brennicke, Anna Brüggemann, Katja Brügger1, Inga Busch, Tschulpan Chamatowa, Yvonne de Bark, Gesine Cukrowski, Ellen ten Damme, Floriane Daniel, Maruschka Detmers, Anica Dobra, Maren Eggert, Karoline Eichhorn, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Anke Engelke, Anna Fechter, Verona Feldbusch, Hendrikje Fitz, Catherine Flemming, Janina Flieger, Ulrike Folkerts, Liane Forestieri, Inka Friedrich, Johanna Gastdorf, Regula Grauwiller, Fritzi Haberlandt, Eva Habermann, Cosma Shiva Hagen, Jeanette Hain, Dorothee Hartinger, Eva Hassmann, Bernadette Heerwagen, Wolke Hegenbarth, Natascha Hockwin, Mavie Hörbiger, Nina Hoss, Theresa Hübchen, Julia Hummer, Julia Jentsch, Jenny Jürgens, Salome Kammer, Alexandra Kamp, Katy Karrenbauer, Sophie von Kessel, Sonja Kirchberger, Petra Kleinert, Anja Kling, Anja Knauer, Imogen Kogge, Juliane Köhler, Ann-Kathrin Kramer, Nicolette Krebitz, Nina Kronjäger, Alexandra Maria Lara, Geno Lechner, Sandra S. Leonhard, Miranda Leonhardt, Anna Loos, Susanne Lothar, Heike Makatsch, Lisa Martinek, Franziska Matthus, Claudia Michelsen, Birgit Minichmayr, Kaya Möller, Nele Mueller-Stöfen, Alexandra Neldel, Christine Oesterlein, Laura Osswald, Christiane Paul, Caroline Peters, Franziska Petri, Nina Petri, Barbara Philipp, Franka Potente, Lisa Maria Potthoff, Uta Prelle, Janette Rauch, Christiane Christiani, Camilla Renschke, Sophie Rois, Tina Ruland, Andrea Sawatzki, Michaela Schaffrath, Meike Schlüter, Ivonne Schönherr, Doris Schretzmayer, Sophie Schütt, Katharina Schüttler, Charlotte Schwab, Jessica Schwarz, Esther Schweins, Jasmin Schwiers, Theresa Scholze, Chiara Schoras, Anke Sevenich, Susanna Simon, Sandra Speichert, Gruschenka Stevens, Janina Stopper, Manon Straché, Aglaia Szyszkowitz, Jasmin Tabatabai, Laura Tonke, Tatjana Trieb, Nadja Uhl, İdil Üner, Christine Urspruch, Saskia Vester, Gabriele Weinspach1, Ingeborg Westphal, Andrea Willson, Lavinia Wilson, Elke Winkens, Johanna Wokalek, Hanne Wolharn1, Felicitas Woll, Natalia Wörner, Gisa Zach1, Marie Zielcke.
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
NÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖ...
Früher sang sie, und hat sich heute mehr auf "Landwirtschaft" spezialisiert​
 

udolf82

Member
Registriert
31 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich weiß es - hab aber gerade keine Zeit für eine neue Runde.
Die Dame hat die gleiche Haarfarbe, wie die Tasche im Hintergrund... ;)
 
Oben