Petra Berndt Busen Historie 25x

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
174
Beiträge
419
Reaktionen
3.344
Hier aufgezeigt die zeitliche Abfolge der Entwicklung von Petras Brüsten.
Ab 2009 sind die Brüste von Petra mit sichtbar zunehmender Vermoppelung scheinbar proportional mitgewachsen.
Fraglich wann die Oberteile von Petra die immensen Massen nicht mehr halten können … 🤪
Viel spass Leute beim Philosopieren.

Es ist zu beobachten, dass Sie bereits in Jüngsten Jahren ordentliche Waffen hatte.

Das Video aus 2016 werden wir noch mal gesondert untersuchen, denn hier zeigt sie exorbitant viel nackte Oberweite …

 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
31.022
Reaktionen
49.577
Danke @hobeka für den Entusiasmus den du hier an den Tag legst, wenn es um so schwerwiegende😂
...Dinge(-r) geht.

Das Objekt der Betrachtung hast du vorbildlich anal-ysiert und eine chronologische Studie erstellt.
So weit-
so beeindr__U U__ckend.

Für mich nimmt DIE SACHE nach dem Jahrtausend-Wechsel Fahrt auf, also ab 2( . ) ( . )0 🤣
Etwa alle 10 Jahr scheint es einen noch unklaren Wachstumsschub zu geben,
der in einer geradezu exponentiellen Entwicklung ab 2019 seinen HÖHEPUNKT findet. (fortgeschrittenes Atom-Busen Stadium!)
Macromastie schliesse ich postklimakterisch aus.
Ursachen Forschung muss von anderen Kollegen unbedingt erfolgen.

Bin auf die Ergebnisse sehr gespannt😉
 

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
53
Beiträge
546
Reaktionen
1.724
Hier aufgezeigt die zeitliche Abfolge der Entwicklung von Petras Brüsten.
Sehr schön. Wobei mir nicht klar ist, für was "1988" stehen soll. Ihr allererster Film war 1990 eine kleine Nebenrolle in "Das schreckliche Mädchen", das Datum ist also falsch. Den Film gibt es bei YT und in dem ist sie deutlich weniger buglastig. Ebenso "Mutter Courage" 1995. Das Bild aus "Herr Ober (1991) täuscht etwas, in Bewegung sieht sie darin anders aus.
Insofern sage ich weiterhin mit Joschka Fischer "I'm not convinced".
(Kleine Spitze: Die Frau heißt Berndt, mit t (Threadtitel - für die Suche) und den sächsischen Genitiv ("Deppen-Apostroph") gibt es im Deutschen nicht ... ;))
 

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
53
Beiträge
546
Reaktionen
1.724
Das Bild ist aus Das schreckliche Mädchen …
Hmm. In dem Film spielt sie eine ca. 16-jährige Mitschülerin der Hauptdarstellerin, keine Oma mit Dutt und Gesangbuch. In dem Film ist sie auch immer nur nur im Hintergrund zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
9.150
Reaktionen
29.387
.....naja Diskussion hin oder her...

mit dem Gesäuge hätte sie eine Neugeborenen-Station in der Berliner Charitee allein versorgen können..und zwar über mehrere Jahre
 

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
174
Beiträge
419
Reaktionen
3.344
Never ever. In dem Film spielt sie eine ca. 16-jährige Mitschülerin der Hauptdarstellerin, keine Oma mit Dutt und Gesangbuch. In dem Film ist sie auch immer nur nur im Hintergrund zu sehen.

Weiter Untersuchung siehe hier
Ich kann auch nix dafür, das sie damals schon so ein riesiges „Gesäuge“ hatte.
Es sei denn, es ist die falsche Person 😇

 

Margitta Kwade

Durchstarter
Registriert
19 Dez. 2016
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
23
Hier aufgezeigt die zeitliche Abfolge der Entwicklung von Petras Brüsten.
Ab 2009 sind die Brüste von Petra mit sichtbar zunehmender Vermoppelung scheinbar proportional mitgewachsen.
Fraglich wann die Oberteile von Petra die immensen Massen nicht mehr halten können … 🤪
Viel spass Leute beim Philosopieren.

Es ist zu beobachten, dass Sie bereits in Jüngsten Jahren ordentliche Waffen hatte.

Das Video aus 2016 werden wir noch mal gesondert untersuchen, denn hier zeigt sie exorbitant viel nackte Oberweite …

Super
 
Oben