Petra Berndt - Brustmassage 8x

FGerhard

Neuling
Registriert
30 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
21
Petra ist am Sonntag im Polizeiruf 110 Funkensommer zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
192
Beiträge
458
Reaktionen
3.632
Petra ist am Sonntag im Polzeiruf 110 Funkensommer zu sehen.
Ich bin mal gespannt. Sie wird noch nicht mal bei den offiziellen Namen bei der ARD erwähnt. Könnte fast sein, das sie die Leiche ist. Mal abwarten. Wäre schade ….
 

FGerhard

Neuling
Registriert
30 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
21
Ich bin mal gespannt. Sie wird noch nicht mal bei den offiziellen Namen bei der ARD erwähnt. Könnte fast sein, das sie die Leiche ist. Mal abwarten. Wäre schade ….
Laut Crew United spielt sie die Nebenrolle der "Anika Schmöller". Frau Schmöller, eine Mitarbeiterin im Autoverleih, schaut in dem Gebäudekomplex
regelmäßig nach dem Rechten. Und die weilt nach dem Brand unter den Lebenden. Die Leiche ist die Putzfrau Valentina Martinez (Veronica Santos Ruiz).
 

sprees

Durchstarter
Registriert
31 März 2010
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
19
Ich bin mal gespannt. Sie wird noch nicht mal bei den offiziellen Namen bei der ARD erwähnt. Könnte fast sein, das sie die Leiche ist. Mal abwarten. Wäre schade ….
Ne Leiche leider nicht aber da hätte man aber vielleicht mehr von ihr und ihren Vorzügen gesehen als so. Laut ihrer Agentur hat sie dann nichts mehr groß neues gedreht. Ob sie wohl keine Rollen mehr bekommt? Denn das ist ja schon wirklich im Statistenbereich wenn ich beim Überfliegen nicht eine Szene mit ihr übersehen habe. Sehr Schade. Hatte mich sehr gefreut auf was neues von ihr
 
Oben