Paris Hilton – Staatsanwalt fordert Knast

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.201
Paris Hilton – Staatsanwalt fordert Knast

Inzwischen wird ihr das Lachen wohl doch noch vergangen sein. Paris Hiltons Sorglosigkeit mitten in ihrem Kokain-Skandal scheint absolut fehl am Platz. Ein Promi-Bonus wird der Blondine wahrscheinlich nicht gewährt, wenn entschieden wird, ob sie hinter Gitter wandert oder nicht. Nach ihrer Festnahme am Wochenende wurde die Hotelerbin nun wegen Kokainbesitz angeklagt. Im Falle einer Verurteilung droht ihr eine mehrjährige Haftstrafe.

Bezirksstaatsanwalt David Roger fordert, dass Paris in den Knast wandert. Aus Gerichtsdokumenten geht hervor, dass die Polizei in Paris Handtasche 0,8 Gramm Kokain fand. In Nevada kein Kavaliersdelikt. Ein Insider: „Rogers toleriert keine Promis, die nach Las Vegas kommen und glauben, mit gesetzeswidrigem Verhalten davon zu kommen. Es wird extrem schwierig für Paris werden, sich dieser Anklage zu entziehen, trotz des brillanten Geschickes ihres Anwalts David Chesnoff.“


Zufällig stehen in Las Vegas Wahlen an, David Rogers bemüht sich um eine Wiederwahl, so eine Quelle: „Es handelt sich um einen prominenten Fall, kurz vor einer sehr wichtigen Wahl. Es ist sehr wahrscheinlich, dass bei dieser Anklage nicht verhandelt wird.“ Rogers erhielt übrigens schon große mediale Aufmerksamkeit, als O.J. Simpson in den Knast wanderte.

Paris behauptet jedenfalls weiterhin, dass sie vom Kokain nichts wusste – sie hielt den Tüteninhalt für Kaugummi. Am 27. Oktober wird die Blondine vor Gericht erscheinen müssen.


Na da sind wir ja alle gespannt :D

Gruss Gollum
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
367.140
Reaktionen
138.604
Ich schließe mich der Forderung des Staatsanwalts an
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
paris in den knast und das fuer mehrere jahre???
wenns so ist wird der fotograph der danach die ersten nipslips von ihr macht steinreich:)
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.201
Ich seh das ein wenig anders :( wegen einer Lappalie in den Knast , mögen das die
die Gesetze in den Staaten sein . Guten heissen tue ich das sicherlich auch nicht egal wer sowas macht.
Bei uns kommt man mit sowas mit einem Augenzwinkern davon ne kleine Geldstrafe und den Lappen biste los

Biste ein Person der Öffentlichkeit wirste gleich Knallhart bestraft.
Naja ... und unwissenheit schützt vor Strafe nicht :rolleyes:.

Grus Gollum
 
Oben