Palina Rojinski - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.265
Reaktionen
47.672
🔥🔥🔥 Danke für die sexy verpackte Palina!
 

Klark

Active Member
Registriert
13 Okt. 2012
Themen
51
Beiträge
212
Reaktionen
1.334
Kleid ist AA, sie sollte das eine Blaue bei solchen Events anziehen:)
 

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
230
Reaktionen
270
Schon richtig 😎 ... ihre Brüste werden immer größer und schwerer ... sieht aus, als hätte sie in den letzten 2-3 Jahren nochmal eine ganze Körbchengröße zugelegt 😱
Wäre nicht die Erste, die bei den Anzeichen der Schwerkraft entweder verkleinern lässt, oder eben vom Onkel Doktor nochmal auffüllen lässt, weil die biologische Uhr immer lauter tickt. Ob das hier der Fall ist, wage ich aber nicht zu beurteilen, müsste ich nackt sehen und befühlen. Mehrfach. Über einen längeren Zeitraum und immer wieder. Aber ich wiederhole mich...
 

Klark

Active Member
Registriert
13 Okt. 2012
Themen
51
Beiträge
212
Reaktionen
1.334
Wäre nicht die Erste, die bei den Anzeichen der Schwerkraft entweder verkleinern lässt, oder eben vom Onkel Doktor nochmal auffüllen lässt, weil die biologische Uhr immer lauter tickt. Ob das hier der Fall ist, wage ich aber nicht zu beurteilen, müsste ich nackt sehen und befühlen. Mehrfach. Über einen längeren Zeitraum und immer wieder. Aber ich wiederhole mich...
Hmm, nach solch einer Manipulation ( verkleinern oder "tuning") ist die Karriere aber vobei!? Ich denk die wird noch was "sparen" für die Rente :)
PS: ihr BH ist größer als mein KOPF!
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
220
Reaktionen
288
Wäre nicht die Erste, die bei den Anzeichen der Schwerkraft entweder verkleinern lässt, oder eben vom Onkel Doktor nochmal auffüllen lässt, weil die biologische Uhr immer lauter tickt. Ob das hier der Fall ist, wage ich aber nicht zu beurteilen, müsste ich nackt sehen und befühlen. Mehrfach. Über einen längeren Zeitraum und immer wieder. Aber ich wiederhole mich...

Ich bewundere das Opfer, das Du im Sinne der Wissenschaft zu erbringen bereit bist.
 
Oben