Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl Mai 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
In diesem Thema werden die weiblichen Kandidaten für die COTM Wahl nominiert!


10 ausgewählte Nominierungen, maximal eine pro User, gehen in die Wahl zum Celeb of the Month für den Monat Mai 2015 mit ein!

Akzeptiert werden alle Promis, die aus Film und Fernsehen und von den roten Teppichen bekannt sind.


Zu den Wahlen:
Die aktuelle Wahl zum Celeb of the Month findet Ihr hier:
Zur aktuellen Celeb of the Month Wahl

Bitte gebt Eure Stimme auch zur aktuellen Celeb of the Year Wahl 2014 ab:
Zur Celeb of the Year Wahl 2014


Wir sind gespannt wer dieses Mal vorgeschlagen wird, denn diese 30 Damen können diesen Monat nicht nominiert werden:

Aktuell:
Alisar Ailabouni
Chloe Grace Moretz
Ginnifer Goodwin
Jeanette Biedermann
Laura Vandervoort
Lena Gercke
Lily James
Lindsay Ellingson
Sarah Engels
Stefanie Hertel


Letzter Monat:
Ariana Grande
Bettina Cramer
Emma Roberts
Isabell Horn
Judith Rakers
Kelly Brook
Nadine Leopold
Nathalie Portman
Olivia Wilde
Taylor Swift


Vorletzter Monat:
Arzu Bazman
Emmy Rossum
Kaley Couco
Maria Furtwängler
Michelle
Mila Kunis
Nazan Eckes
Nina Dobrev
Reese Witherspoon
Toni Garrn


Bitte beachten: Liebe User, wenn Ihr eine Nominierung abgebt, bedenkt bitte:
Es sollte HQ-Photoshoot Bilder von der/dem Nominierten geben. Von LQ's oder unscharfen Bildern kann man leider keine anständige Grafik für unseren Header erstellen! Bitte achtet bei Euren Nominierungen auch darauf, dass keine Stars in die nächste Abstimmung mit einbezogen werden, die bei den derzeitig laufenden Votings zur Wahl stehen! Generell gilt, dass Celebs, die in den letzten drei Monaten zur Wahl standen, nicht nominiert werden dürfen, bzw. diese Nominierungen keine Berücksichtigung finden!



Liebe Grüße, Euer Celebboard.net Team
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.337
Für Mai nominiere ich die wundervolle

Jena Malone


 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
566
Kimberly Garner plz :jumping:
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Da ich gerade mit House of Cards angefangen habe nominiere ich Kate Mara :D

 
D

Devilfish

Guest
Avril Lavigne

Da sie ihre Krankheit (fast) auskuriert hat und jetzt wieder angreifen will :WOW::thumbup:
 

luv

Special Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
339
Reaktionen
12
Ich wäre auch für Jennifer Morrison
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
525
Reaktionen
19
Die Schlagersängerin Andrea Jürgens ist meine Nr. 1 :drip::drip::drip::drip:
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.386
Reaktionen
493
Na dann schlag ich mal Gemma Arterton vor .War bisher erst einmal im Wettbewerb,


Gemma Arterton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.112
Mila Kunis is hot

Wie oft denn noch schaut doch einfach mal in den ersten Beitrag da könnt ihr sehen das z.B. Mila noch gesperrt ist :rolleyes:

Wofür machen wir uns eigentlich die Arbeit mit der Liste und dem Hinweis das HQ´s von der jeweiligen Dame HIER auf dem Board und nicht bei google vorhanden sein müssen da haben wir
1. keine Zeit
2. ich zumindestens keine Lust zu nach pics zu suchen nur weil xyz sie gerne auf dem Header sehen möchte dann soll derjenige bitte auch für Bilder sorgen

übrigends die Beiträge bei denen ich Danke geklickt habe kommen in die Auswertung die anderen sollten sich den ersten Beitrag noch einmal genau durchlesen und gegebenenfalls die Photoshoot Bereiche durchsuchen vielleicht fällt dem ein oder anderen ja dann was auf
 

dörty

Special Member
Registriert
8 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
6.036
Reaktionen
17
:)
Ich schlage Cote de Pablo vor.:thumbup:
 

Emil Müller

Special Member
Registriert
19 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
3.756
Reaktionen
9
Ich wäre für Gisele Bündchen, Megatopmodel, die gestern ihre Catwalkkarriere beendet hat.
 

vbg99

Special Member
Registriert
2 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
1.735
Reaktionen
2
Ja, Annika Kipp ist wieder mal dran für eine Nominierung !
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.085
Beiträge
56.361
Reaktionen
133.851
Ich nominiere die süsse 'Janina Uhse' aus GZSZ :WOW:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben