Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miriamle2

Durchstarter
Registriert
13 März 2013
Themen
12
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ich hoffe, ich darf schon nominieren und das mit Event-pics? Eventuell löschen!
Jedenfalls ist es unsinnig, Miss Ricci zu nominieren, macht nichts, ich lebe weiter in meiner Traumwelt und nominiere diesmal, ebenfalls umsonst, aber mit viel Freude:


Asia Argento!

Sogar mit Herzchen!




:):D:WOW::D:)
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.337
Cote De Pablo:thumbup:Cote De Pablo:thumbup:Cote DE Pablo:thumbup:Cote DE Pablo:thumbup:
 

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.162
Beiträge
3.977
Reaktionen
2.585


Wie wärs denn mit Linda Hesse sie ist zwar noch nicht so bekannt aber sehr hübsch :)
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
Wie wärs denn mit Linda Hesse sie ist zwar noch nicht so bekannt aber sehr hübsch :)

Da sie aus meiner aktuellen Heimatstadt HBS kommt, würd ich sie ja gern unterstützen, weil sieht jetzt niiiiiiiiiiiiiiiiiicht so schlecht aus :D, aber wat Shootings angeht, sieht das leider sehr dürre aus. Ich hab sie mal notiert, aber sieht schlecht aus scooter

Lena Meyer Landrut

ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu meckern was die Wahl angeht, darum lass ich mal nen Standpauke hier weg, einfach nur: Ausgangspost von CBAB anschaun und mal guggeln, wer letzte Zeit mal nominiert war, das erwart ich von jedem hier, der nen Namen hier reinschreibt

P.S. wat für Posting-Zeit, meine Fresse :eek:
 

thomashm

Special Member
Registriert
16 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
406
Reaktionen
0
Ich bin für ein wenig frischen Wind in die ewig gleichen Listen.

Folglich: Melissa Rauch.
 

Rohnin

Active Member
Registriert
25 Jan. 2013
Themen
24
Beiträge
207
Reaktionen
5
Ich nominiere Mirjam Weichselbraun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben