Neu

alfi

Neuling
Registriert
1 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat! http://www.problems-solution.com/ Schein sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Hallo alfi!

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Für Vorstellungen, wie du es gemacht hast, haben wir sogar ein eigenes Forum: Vorstellungen.

Ich lasse das Thema jetzt aber erst mal hier stehen, damit du es auch schnelle wieder findest und vielleicht willst du dich ja noch anders und ausführlicher vorstellen.

Nachdem du von einem anderen Forum her kommst und zudem dieses Thema in einem dafür geeigneten Bereich gepostet hast, nehme ich mal an, dass du dich auch entsprechend in Foren auskennst. Falls nicht, kannst du auch in unserem Board-Tutorial nachlesen.

in diesem Sinne auf jeden Fall mal ein willkommen!!!

Und wenn du Fragen hast, rühr dich ruhig, zum Beispiel bei mir per PN oder hier in diesem Thema!

mfg
 

alfi

Neuling
Registriert
1 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke erstmal für die Willkommensgrüße!
Hab da noch eine Frage!
Kennt jemand ein prog. mit dem man Pivot dateien in ein für windows mediaplayer geeignetes format umwandeln kann?
bitte um hilfe
 

TafKing

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2007
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
0
Herzlich willkommen, zu deiner frage: als ich kenn keins sry
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
alfi schrieb:
Kennt jemand ein prog. mit dem man Pivot dateien in ein für windows mediaplayer geeignetes format umwandeln kann?

Pivot-Dateien?
Pivot bedeutet, Tabellen oder Filme zu drehen, bzw. auch die Bildschirmdarstellung. Ein eigenes Pivot-Format oder ähnliches ist mir nicht bekannt, bzw. glaube ich nicht, dass es gibt?!
Was genau meinst du denn?
Bzw. welche Dateiendung (z.B.: .avi, .mpg., usw.) hat den deine Datei?

mfg
Fr33chen
 

mark lutz

Ehrenmember
Registriert
24 Jan. 2007
Themen
19.448
Beiträge
38.287
Reaktionen
133
na dann viel spass hier bei uns und viel spass
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Hallo alfi,

ich heiße dich auch willkommen und wünsche dir viel spaß on Board


Grüße
Amun
 

alfi

Neuling
Registriert
1 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
danke auch dir fürs Willkommen heißen!
 

alfi

Neuling
Registriert
1 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Goekhan hast du dich denn schon ein wenig umgeschaut?
 

sky

Neuling
Registriert
28 Sep. 2007
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
alfi schrieb:
Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat! www.derproblemloesungsweg.de/forum Schein sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben!

Hi Willkommen hier Alfi.
hab mir mal das Forum angeschaut. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Ich habe auch gleich mal ein Problem von mir gepostet und sogar eine Lösung für mich erhalten.
Außerdem bin ich da auch öfters zur Entspannung. Dann lese ich die Zitate, Witze und schau mir die Bilder und Videos an.
Danke für den Tipp.
Grüße Sky. :)
 

sklomeit

Durchstarter
Registriert
29 Sep. 2007
Themen
9
Beiträge
56
Reaktionen
0
wollte auch mal hallo sagen!habe mich heute angemeldet und muss mich erst mal durchlesen!ist aber schon ne coole sache was ihr hier aufgebaut habt!
 

icks-Tina

Ehrenmember
Registriert
7 Juni 2006
Themen
1.306
Beiträge
2.708
Reaktionen
62
welcome53.gif
 

alfi

Neuling
Registriert
1 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich sag mal Hallo zurück und auch Herzlich Willkommen!
 

sky

Neuling
Registriert
28 Sep. 2007
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Man sind wir alle freundlich hier.
Grüße Sky
 

alfi

Neuling
Registriert
1 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
wollte auch mal hallo sagen!habe mich heute angemeldet und muss mich erst mal durchlesen!ist aber schon ne coole sache was ihr hier aufgebaut habt!

Dann sage ichmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! hast du dich denn ein wneig schon umgeschaut?
 
Oben