NBC GIGA: Kerstin Linnartz, Emily Whigham, Miriam Pielhau, Uta Fußangel?, The girls of Lou Bega, Wonderwall und andere (62x)

johnny0815

Member
Registriert
5 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
133
Reaktionen
8
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen.
(Nebenbei: Emily Whigham ist richtig, könntest du vielleicht noch ändern)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.140
Reaktionen
4.169
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen.
(Nebenbei: Emily Whigham ist richtig, könntest du vielleicht noch ändern)
Danke dir. Vielleicht kennst du das auch..man ist überzeugt, es ist richtig und muss es nicht extra nachschlagen...hier so geschehn ;)wird geändert..ah Emily Wickersham war bzw ist ne Schauspielerin...verwechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny0815

Member
Registriert
5 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
133
Reaktionen
8
Logisch, kenn ich;). Aber die Emi hab ich auch nach Giga noch gern bei Kai3 und Appsnight und ähnlichem Quatsch geschaut;)
 

schatten

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
45
Beiträge
88
Reaktionen
396
Auf dem einen Bild ist Laura Schneider. Die fand ich total süß.
Sendung ca. August 1999
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben