Nazan Eckes - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

SELENATOR

Special Member
Registriert
28 Jan. 2021
Themen
1
Beiträge
274
Reaktionen
151
Diese supersexy Sexgöttin hat einen perfekten Körper ... allein die wunderschönen Titten sind der absolute Wahnsinn !!!!!! PERFEKT !!!
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.911
Reaktionen
5.303
Nazan wird auch Schauspielerin:
"In der deutsch-türkischen Komödie „NAZIM“ wird sie eine tragende Rolle spielen. Die Dreharbeiten werden 2023 beginnen."
Eckes: „Ich war von der Geschichte über einen Nazi, der in das Land seiner Feinde soll, sofort begeistert. Ich denke, meine Rolle wird viele überraschen.“
Die IG Accounts dazu sind @nazim_movie @suedfilm Vielleicht postet Nazan oder die mal was von Dreharbeiten.

Nur schade das sie erst so spät damit anfängt. Ich hoffe sie startet eine längere Karriere und macht auch mal einen freizügigen Thriller oder zumindest so was wie Sonya Kraus uns mal gezeigt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

SELENATOR

Special Member
Registriert
28 Jan. 2021
Themen
1
Beiträge
274
Reaktionen
151
Ein Thriller mit einer sehr freizügigen Nazan wäre absolut TOP !!!
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.911
Reaktionen
5.303
IG @rtl.style , 21.12.:
HQ Startbild+Cap von Reel wo die RTL Kamera sie das allerletzte Mal von unten bis oben abfilmt. Plus Story-Bild von RTL Extra Abschied:

 
Zuletzt bearbeitet:

SELENATOR

Special Member
Registriert
28 Jan. 2021
Themen
1
Beiträge
274
Reaktionen
151
An alle verantwortlichen Dumpfbacken bei RTL : Diese supersexy Schönheit läßt ihr gehen, obwohl keine einzige eurer Damen ihr das Wasser reichen kann und die Quote in den Keller fallen wird ? Dumm, dümmer, RTL ...
Da wird sich der PLAYBOY aber freuen ... und wir uns alle, wenn diese edle Sexgöttin endlich blank ziehen darf ... !!!!!!
 
Oben