Natalie Portman und Benjamin Millepied haben geheiratet

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.613

Natalie Portman, 31, und Benjamin Millepied, 35, tauschten bereits im Juli Eheringe, doch seit gestern, 5. August, können sie sich nun auch ganz offiziell Mann & Frau nennen.

Das Paar sagte vor all seinen Freunden und der ganzen Familie noch einmal "Ja". Die romantische Zeremonie fand bei Anbruch der Dunkelheit an der kalifornischen Küste statt und wurde jüdisch abgehalten.

Die Schauspielerin und der französische Tänzer lernte sich im Herbst 2009 am Set vom Ballett-Drama "Black Swan" kennen und lieben. Schon im Dezember 2010 waren sie verlobt und Natalie schwanger mit ihrem ersten Sohn, Aleph, 14 Monate.

Natalie erwägt nun, da sie die Möglichkeit hat, auch die französische Staatsbürgerschaft anzunehmen: "Das würde die frankophilen Träume von mir und meinem Vater perfekt machen. Mit 12 Jahren lebte ich in Paris und wurde nach Gilbert Bécauds Song "Nathalie" benannt. Alles in meinem Leben führte mich schon immer dazu, eines Tages eine französische Familie zu haben."

Es scheint, als hätte die hübsche Portman in Millepied den Traummann schlechthin getroffen! Wir gratulieren der Jungfamilie und hoffen, bald auch einen Blick auf Hochzeitsfotos erhaschen zu können.
(ok-magazin.de)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.498
oha lass das den Stefan lesen :eek: BIGAMIE :D :thx:
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Im ersten Moment hatte ich gestern, als es bekannt wurde so bei mir gedacht: Hoffentlich verkraftet das der Stefan :D
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
151
Also die Meldung ist ja nicht neu - auch wenn sie jetzt erst in den USA geheiratet haben ;)
Die eigentliche Hochzeit war ja schon letztes Jahr in Frankreich.
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
..dann hattest du ja genügend Zeit zur Trauerbewältigung..würde vielleicht auch dein seltenes Auftreten hier erklären, da du immer noch ständig am Weinen bist happy09
 
Oben