Mozilla Firefox Startseite dauert ewig

micha03r

Special Member
Registriert
26 Jan. 2006
Themen
91
Beiträge
430
Reaktionen
23
Hallo Leute,
Ich arbeite mit Mozilla Firefox 3.5
Mein Pc fährt hoch --Benutzerkonto Passw.eingeben----Outlook Express erscheint-----das kleine Diagrammbild von Firefox zeigt: ich bin im Netz ! Das geht eigentlich recht flott. Klicke Outl.Express weg und -Firefox Icon an.
Bis sich nun die Mozilla Firefox Seite öffnet (Google Suchmaschine) dauert es oft 1-3,5 min. ehe meine Startseite sich aufbaut.

Frage: Was ist zu machen?Kann es an meinem Router liegen?Der ist aber neu.

ich danke euch allen schon mal im Voraus.

Übrigens bin ich nicht sehr bewandert in Bezug auf PC Sachen.(nach Möglichkeit keine Fachausdrücke)

Gruß micha03r
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Das ist ein Bug in der Version 3.5... seit gestern gibt es die 3.5.1 und die startet wider schneller

LG
Amun
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
916
...und was bitte ist ein Bug? Ein Schnawweltassenesser oder Linkrotierer auf Urlaub


Das sagt Wikipedia dazu.:D

Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch Bug ([bʌg]) benannt, bezeichnet ganz allgemein ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Er tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Fehlern führen, bzw. als solche interpretiert werden.

LG
Tokko
 
Oben