Miss Hannah Minx x10

elxbarto

Durchstarter
Registriert
30 März 2008
Themen
18
Beiträge
43
Reaktionen
3
Unbekannt, naja? Wikipedia-Artikel, sie verdient mit ihrem Wirken ihr Lebensunterhalt, sie ist in verschiedenen US-TV-Formaten aufgetreten. Und sie soll sich hier mit Damen einreihen, die nicht namentlich vorgestellt werden oder deren Namen bei einer Google-Recherche nicht wirklich Ergebnisse liefern?

Außerdem ist es sehr anmaßend, zu glauben, man könne urteilen, wer nun "berühmt" ist wer nichtt. Nur weil der Verschieber, der sich wohl nicht im amerikanischen Fernsehen / im amerikanischen Youtube auskennt, muss der Theard nicht direkt verschoben werden.

Ich für meinen Teil, finde es besser, wenn in den stärker frequentieren Unterforen auch Damen ein Theard erhalten, die vielleicht zwar nicht jedem bekannt sind, als dass es zu irgendwelchen (wirklich langweiligen) Nachrichten-Sprecherinnen (Promis ?) täglich neue Theards erstellt werden.

Soweit ich das Konzept des Unterforums "Unbekannte Schönheiten Nicht so bekannt, aber trotzdem nett anzusehen ..." verstanden habe, sind die dort präsentierten Bilder meist der einzig zu findende Content. Bei der von mir vorgestellten Damen gibt es jedoch eine unglaubliche Masse an Bildern und Videos. Besonders wollte ich auf den Youtube-Channel verweisen - auch durch die extra groß gewählte Schrift.

Die "Zuneigung" zu einem Prominenten entwickelt sich ja nicht allein aufgrund der Äußerlichkeiten. Meist findet man einen Prominenten attraktiv aber auch aufgrund des Charakters (etc.) sehr anziehend. Genau dieses ist bei Miss Hannah Minx auch der Fall. Die Fanbase liebt sie natürlich aufgrund ihres Aussehens, aber auch besonders aufgrund ihrer Art.

-> ZURÜCK VERSCHIEBEN
 

Habakuk

Durchstarter
Registriert
9 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben